Christina Stürmer im Mutterglück

Christina Stürmer: Baby ist da

Das Baby ist da

Am Sonntag, den 28. August 2016, erblickte Christina Stürmers Tochter die Welt. Den Namen und weitere Details gab die 34-jährige Sängerin auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Christina Stürmer Baby
Christina Stürmer ist Mama geworden.

Am Sonntag, den 28. August 2016, hat die österreichische Sängerin Christina Stürmer ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Laut Christina Stürmer sind das Kind und sie selbst wohlauf. Das gab die 34-Jährige am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite bekannt: „Sie ist daaaaa <3 Wir sind total verliebt! Marina ist mit einem Startgewicht von knapp 3 kg und einer gewaltigen Gesangsstimme auf die Welt gekommen ;) Uns geht’s super und wir freuen uns jetzt auf das wohl größte und vor allem schönste Abenteuer in unserem Leben!“ Darunter veröffentlichte Christina Stürmer einen Fußabdruck der kleinen Marina. Für die Sängerin und ihren langjährigen Partner, den Band-Gitarristen Oliver Varga, ist es das erste Kind und ein absolutes Wunschkind, wie Christina Stürmer der österreichischen „Heute“ verriet.

Kind und Karriere

Im Februar 2016 gab die Sängerin ihre Schwangerschaft auf ihrer Facebook-Seite bekannt und postete ein Bild ihres Mutterpasses mit den Worten: „Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen…“. Trotz ihrer Schwangerschaft arbeitete Christina Stürmer in den letzten Monaten aber weiter und stand noch auf der Bühne, um Konzerte zu geben. Die Sängerin gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern in der deutschsprachigen Musikszene. Ende März nächsten Jahres wird sie schon wieder ihre „Seite an Seite“-Tour starten. Ihr gleichnamiges Album veröffentlichte sie noch im April dieses Jahres, erst Ende Mai verabschiedete sich die Sängerin in die Babypause.

Christina Drexler
Lade weitere Inhalte ...