Björn Landberg: Stau-Ständchen gegen schlechte Laune

Björn Landberg: Stau-Ständchen gegen schlechte Laune

Coole Aktion!

Björn Landberg lässt sich auch von einem Stau nicht die Laune vermiesen und verwandelte sein Auto kurzerhand in eine Karaoke-Bühne. Seine Fans lieben ihn dafür.

Björn Landberg lässt sich auch von einem Stau nicht die Laune verderben.
Björn Landberg lässt sich auch von einem Stau nicht die Laune verderben.

Wer kennt es nicht: Gerad ein Sommer können einem kilometerlange Staus gehörig die Laune verderben. Schlager-Sänger Björn Landberg zeigte nun, wie er mit dieser Situation umgeht: Im Stop-And-Go-Verkehr legte er einfach eine CD auf, verwandelt sein Auto in eine Karaoke-Bühne und sang seinen Song „Sag mir doch die Wahrheit“. Dabei hatte der Sänger die gute Idee einen kleinen Video-Clip zu drehen und so können auch die Fans an dem Stau-Ständchen teilhaben. Schlecht Laune im Stau? Nein,danke!“, schrieb der Sänger zu dem Video, das er auf Facebook veröffentlichte.

Seine Fans feiern Björn Landberg für das Video: Du lässt Dir auch nicht die gute Laune vermiesen richtig so“, oder: „Du machst es genau richtig. Mit schlechter Laune wird es auch nicht besser“, liest man etwa in den Kommentaren zu dem Video. Dem können wir uns nur anschließen: Gute Idee lieber Björn!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...