Samt Video-Premiere: Bernhard Brink veröffentlicht seine neue Single

Bernhard Brink veröffentlicht seine neue Single

"Stärker als die Ewigkeit"

Schlagerfans aufgepasst: Bernhard Brink veröffentlicht am heutigen Freitag seine neue Single "Stärker als die Ewigkeit" - es ist die erste Auskoppelung aus dem neuen Album.

Bernhard Brink: "Stärker als die Ewigkeit"

Endlich ist es so weit: Bernhard Brink (71) bringt am Freitag, 26. Januar, seine neue Single "Stärker als die Ewigkeit" auf den Markt. Der Song ist der erste Vorbote auf das gleichnamige Album, das am 03. Mai erscheinen wird.

Der Pressetext bei TELAMO lautet hierzu unter anderem:

Nach seinen großen Erfolgen gerade in der jüngeren Vergangenheit, allen voran die Top-10-Alben „Lieben und leben“ und die Jubiläums-LP „50“ sowie sein gefeiertes Weihnachtsalbum, macht der „Schlagertitan“ mit einem mitreißenden Track und einer Botschaft, die stärker als die Ewigkeit ist, Lust auf mehr.

„Stärker als die Ewigkeit“, ist in enger Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Henning Verlage, sowie den Songwritern Frank Kretschmer, Terence Olivier und Thomas Remm entstanden und gehört zu jenen Brink-Liedern, in die sich jeder hineinversetzten kann und die von der geballten Kraft der Liebe getragen werden, eingebettet in den edlen Sound der Verlage Produktionen.

 

Premiere des Musikvideos um 18:00 Uhr

Neben der neuen Single wird am 26. Januar auch ein Musikvideo veröffentlicht. Die Premiere des Clips findet um 18:00 auf YouTube Uhr statt.

Übrigens: Insgesamt 14 Songs werden auf dem neuen Album des Schlagerstars zu hören sein -  sieben brandneue Lieder sowie sieben Neuinterpretationen. Produziert wurden die musikalischen Klassiker von Felix Gauder, alle neuen Songs entstanden in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Henning Verlage.

© YouTube / Schlager für Alle / Bernhard Brink - Stärker als die Ewigkeit
Jenny
Lade weitere Inhalte ...