Süße Baby-News: Pietro Lombardi wird erneut Vater

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten zweites Kind

Mit Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa erwarten ihr zweites gemeinsame Kind.

Pietro Lombardi wird erneut Vater

Pietro Lombardi (31) und seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) verkünden tolle Neuigkeiten auf Instagram: Die beiden werden erneut Eltern. Im vergangenen Jahr erst kam ihr gemeinsamer Sohn Leano zur Welt. Nun gibt es wieder Nachwuchs im Hause Lombardi-Rypa.

Für den DSDS-Star ist es mittlerweile das dritte Kind. Aus seiner Ehe mit Sarah Engels (31) entstand Sohnemann Alessio (8). Dieser darf sich jetzt über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

"Baby No. 2 is Loading"

"Unbeschreibliche Liebe, Baby No. 2 is Loading", schreiben Pietro und Laura zu einem aktuellen Instagram-Beitrag. In dem kurzen Clip ist zu sehen, wie auf einem Polaroid-Foto ein Ultraschallbild erscheint, danach werden Schühchen mit "Dad"- und "Mum"-Stickerei dazugestellt.

Weiter heißt es: "Zum neuen Jahr wurde unser Leben nicht nur durch das neue Haus verändert, sondern wir haben letzte Woche noch erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen." 

Das Paar schwebt im absoluten Baby-Glück: "Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar, diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen. Aus 4 werden nun 5."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...