Beatrice Egli völlig zerzaust im engen Kleid! "Das muss ne' wilde Nacht gewesen sein!"

Beatrice Egli zeigt sich nach wilder Nacht!

"Die Augen verraten alles!"

Schlagersägerin Beatrice Egli hat mit einem ausdrucksstarken Foto den wütenden Party-Samstag eingeläutet. Ohne Schuhe, zerzaußte Haare und einem engen Kleid, dass einen den Atem stocken lässt. Sehen wir uns das mal genauer an!

"Hoch die Hände, Wochenende!"

So bekommen wir die wunderschöne Beatrice wirklich nur selten zu Gesicht. "Du hast die Nacht durchgetanzt und musst dringend die hohen Schuhe ausziehen“, heißt es in Beatrice Eglis Instagram-Posting vom Sonntag. Diese Foto spricht einfach Bände. Wir kennen doch alle diese "heißen Samstagabende, in denen die Füße am Sonntagmorgen wie heißes Wasser kochen, nicht wahr?

Bei dem Anblick werden die eigenen feierwütigen Partyerinnerungen geweckt...

Die hübsche Powerfrau steht das figurbetonte, engen Kleid ausgesprochen gut. Lassen wir unseren Blick weiter gleiten: Der rechte Träger des Kleids hängt ungespannt über ihre Schultern. Das muss eine wilde Nacht gewesen sein. Wie herrlich! 

Die High-Heels scheinen länger nicht mehr an ihren Füßen gewesen zu sein. Das stundenlange Tanzen der Vornacht habe eigenen Aussagen Spuren hinterlassen. Wie gut, dass die Sonnebrille nicht vergessen wurde. Wir kennen alle diese Lichtempfindlichkeit nach einer Durchzächten Nacht...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...