Fans sauer auf Florian Silbereisen & Beatrice Egli! "Schnauze voll von „Das wissen nur wir“-Spiele

Fans sauer auf Florian Silbereisen & Beatrice Egli

"Liebes-Gaukler!"

Jetzt haben sie wahrlich übertrieben: Florian Silbereisen und Beatrice Egli haben mit ihrem gemeinsamen Duett „Das wissen nur wir“ die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln gebracht. Doch nicht alle Fans sind von ihrer Liebes-Show begeistert und lassen jetzt ordentlich Dampf ab!

"Da muss doch was gehen!"

Die Trennung zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen ist bereits lange her. Seit dem wird hart Diskutiert, ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli ein Liebespaar sind. Optisch passen sie perfekt zusammen und auch ihre gemeinsame Art sich zu begegnen ist für ihre Fans eine "Freude im Auge". Immer wieder wurde die Gerüchteküche von den Beiden "Grazien" runtergekocht. Doch die Fans lassen nicht still. "Da muss doch was gehen" - sind sich fast Schlagerfans sicher.

"Sie hüten doch ein Geheimnis!"

Die beiden Schlagersänger entschieden jetzt bei der „Schlagerstrandparty“, wie vor einigen Wochen dazu, ihr Duett „Das wissen nur wir“ zu singen. Das heizte die Gerüchteküche nochmal richtig an. Der Songtext beinhaltet zweideutige Zeilen, die den Eindruck vermitteln, als würden Silbereisen und die wunderschöne Blondine ein Geheimnis hüten. 

Mittlerweile rührt das die Fans ordentlich auf. Einer schreibt forsch unter einem Silbereisen-Posting: „Diese aufgesetzte Liebes-Gaukelei – peinlich. Dabei ist doch unwidersprochen: Silbereisen hat längst eine Neue. Und Egli ist auch vergeben – hält damit aber hinter dem Berg, weil alle Beteiligten keine Lust auf Öffentlichkeit haben. Und alle zusammen brauchen billige PR.“ Das klingt nun wirklich nicht gut.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...