Schlagerstar Kerstin Ott und ihre Frau schlafen in getrennten Betten: "Trennung in Sicht?"

Kerstin Ott und ihre Frau schlafen getrennt

"Große Unruhe!"

Karolina Köppen und Kerstin Ott sind seit 2017 als Eheleute verbunden. Ihre Partnerschaft ist nicht nur privat, sondern auch beruflich ein unschlagbares Team. Kürzlich hat die Schlagersängerin ein überraschendes Detail über ihre Ehe preisgegeben, was teilweise für große Unruhe sorgt!

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina im Jahr 2017.
Natürlich verbringen wir privat und beruflich viel Zeit miteinander. Aber wir haben da so unsere Möglichkeiten gefunden, damit wir uns nicht gegenseitig nerven

Kerstin Ott veröffentlicht überraschendes Detail aus ihrer Ehe!

Der Schlagersong „Die immer lacht" hat die 41-jährige Kerstin Ott aus West-Berlin bekannt gemacht. Seit dem Jahr 2017 ist sie mit Karolina Köppen verheiratet. Doch nicht nur privat sind die beiden viel zusammen, auch beruflich begleitet Köppen ihre Ehefrau oft auf Tour und unterstützt sie bei der Organisation. 

Nun hat Kerstin Ott ein Detail aus ihrer Ehe verraten, das überraschend sein mag, aber ihre Liebe trotz so viel gemeinsamer Zeit frisch hält. Doch ist es wirklich so? Fans scheinen in Unruhe.

Damit man mal ganz in Ruhe in der Nase popeln kann, ohne dass der andere dabei ist.

Kerstin Ott spricht offen über ihre Ehe und verriet einige intime Details!

Im Interview enthüllte die Musikerin auch, dass sie es liebt, "abseits des Rampenlichts ein ganz normales Leben zu führen" und ihre Zeit in ihrem gemeinsam errichteten Zuhause in der schleswig-holsteinischen Heide zu genießen.

Die 41-Jährige Schlagersängerin , die mit Karolina Köppen zwei Kinder hat, bucht immer zwei Hotelzimmer, wenn sie unterwegs auf Tour sind. Demnach hält dieser gewisse Freiraum die Ehe enorm frisch und macht Freude auf darauffolgende Zweisamkeit.

Für das Ehepaar ist ihr Zuhause eine ganz besondere "Wohlfühloase" ohne "ungemütliche Ecke". Darüber hinaus enthüllte Ott, dass sie und Köppen auch gemeinsam in ihrem Bett schlafen: "Das ist einfach wunderbar!", verriet die Sängerin. Fans können also beruhigt aufatmen. Wir freuen uns über das wundervolle Liebes- und Familienglück!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...