Beatrice Egli: Die Schlagerqueen wird bei der „ZDF-Mitternachtsparty“ eiskalt ersetzt!

Beatrice Egli wird bei der ZDF Mitternachtsparty ersetzt

"Ausgerechnet ER!"

Die Vorfreude auf die "ZDF-Mitternachtsparty" steigt stetig in die Höhe. Nach der großen Live-Übertragung vom Brandenburger Tor wird erneut die „ZDF-Mitternachtsparty“ ausgestrahlt. Doch jetzt gibt es eine gewaltige Veränderung!

Die „Mitternachtsparty“ verspricht eine gigantische Unterhaltung! - Allerdings mit großer Veränderung!

Am 11. Dezember 2023 findet die Aufzeichnung vor Publikum in einem Berliner Club statt. Doch die Moderation übernimmt plötzlich ausgerechnet ER! Durch kurzab ein paar Facts! Im vergangenen Jahr erreichte die sagenhafte  „Mitternachtsparty“ in den ersten Stunden des neuen Jahres gute 11,8 Prozent Marktanteil - vor allen Dingen bei den jüngeren Zuschauern.

Das spektakuläre Format wird gewaltige 2 Stunden anhalten. Doch vorab wird der Sender ZDF wie gewohnt ca. viereinhalb Stunden lang live vom Brandenburger Tor übertragen. Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner. führen die Feierwütigen durch das Sylvesterprogramm.

Er wird sein BESTES geben!

Zuschauer dürfen sich bei der „Mitternachtsparty“ auf einen bunten Musikmix mit Highlights aus verschiedenen Fernsehshows und kultigen Videoclips freuen. Moderieren wird in diesem Jahr die Partykanone Mickie Krause! Eines kann der sagenhafte Ballermannstar: Die Stimmung auf den höchsten Stand der Gefühle bringen! Die Halle brennt. Wer Mickey Krause einmal live in action gesehen hat, wird wissen wovon die Rede ist.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...