Neue Sat.1-Show! "Jetzt wird' ernst!" Andrea Kiewel verrät außergewöhnliche Details zu neuer Show!

Neue Sat.1-Show: Andrea Kiewel verrät Details!

Die Sensation!

Zur Freude aller Fans, wird Andrea Kiewel zum Ende des Jahres häufig im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Mit "Kiwis große Partynacht" bringt der Sender Sat.1 ein sensationelles Format an den Start. Am 27. Dezember rappelt es dann ordentlich in der Kiste. Die Premiere wird gefeiert. Jetzt verrät "Kiwi" grandiose Details über die neue Show!

Andrea Kiewel in Stralsund.

Keine leichte Entscheidung!

Die immer gutgelaunte Moderatorin möchte mit "Kiwis große Partynacht" natürlich gute Laune zum Jahresabschluss verbreiten - das ist zweifellos gelingen wird. Die Entscheidung für die Aufzeichnung fiel der hübschen Blondine allerdings sehr schwer. Vor diesem Hintergrund hatte sich ihre Sorgen in einem Interview offenbart.

Die Moderatorin lebt seit vielen Jahren in Tel Aviv. "Kiwi" war vor Ort, als das Land von Terrororganisation Hamas am 7. Oktober attackiert wurde. Diese Erlebnisse nagen an ihr sehr, weshalb die Umsetzung von "Kiwis große Partynacht" keineswegs selbstverständlich für sie war. Ganz im Gegenteil.

Es ist mir wahnsinnig schwergefallen. Es gab etliche Momente vorher, als der Überfall und der Terror hier losgingen, dass ich dachte, ich mache das nicht.
Andrea Kiewel möchte in einer Pressmitteilung von Sat.1 das Publikum einladen – "zu der besten Partymusik ever, zum Tanzen und Singen und Glücklichsein, zu drei Stunden Kiwi, in denen einfach alles gut ist.

Sie bereut die Entscheidung nicht!

Ihre Sorgen hatten die wundervolle Moderatorin ebenfalls ihren sehr engen Vertrauten mitgeteilt. Die folgende Worte ihr nahe gelegt hatten: "Natürlich machst du das. Auf gar keinen Fall lässt du den Terror gewinnen. Wir machen mit unserem Leben weiter und bekämpfen den Terror." Weiter führt Andrea Kiewel im Interview fort: 

"Ich wollte mir diese Chance nicht entgehen lassen, zu zeigen, dass ich mutig sein kann und mit meinem Team zusammen etwas ganz Großartiges auf die Beine stellen kann"

Des Weiteren steht die Gästeliste bereits fest! Angekündigt sind unter anderem Auftritte von Vanessa Mai, Peter Maffay, Anastacia, Pur und Gregor Meyle.

 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...