Beatrice Egli verkündet sensationelle Neuigkeiten für ihre Fans! "Kann es kaum erwarten!"

Beatrice Egli verkündet Neuigkeiten nach Schlagerchampions

"Ich zittere am ganzen Körper!"

Nur etwa 48 Stunden nach dem Auftritt bei den "Schlagerchampions 2024" hat Beatrice, Silbereisens Gesangspartnerin, eine unglaubliche Nachricht für ihre Fans: Das Traum-Duett kann nun in voller Länge genossen werden.

"Hier musste man richtig lauschen!" Große Begeisterung!

Zu Beginn des Jahres wurden die Schlager-Fans wieder reichlich verwöhnt. Bei den "Schlagerchampions 2024" sorgte Florian Silbereisen für ein buntes Programm und sang auch an der Seite von Beatrice Egli.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen haben mit ihrem gemeinsamen Duett "Das wissen nur wir" die Fans seit Monaten verrückt gemacht. Es war also keine Überraschung, dass bei den "Schlagerchampions 2024" große Begeisterung aufkam, als die beiden Schlagerstars gemeinsam auftraten und ihren Song performten.

Für all diejenigen, die den Auftritt verpasst haben, dürfte es nun sicherlich ärgerlich sein! Denn Beatrice hat großartiges zu verkünden!

Doch Beatrice Egli hat gute Nachrichten für ihre Fans: "Ab sofort könnt ihr sowohl die TV-Premiere von ‚Du, Du, Du‘ als auch ‚Das wissen nur wir‘ im Duett mit Florian Silbereisen bei den Schlagerchampions auf dem YouTube-Kanal von Mein Herz schlägt Schlager in voller Länge ansehen!", schreibt sie auf Instagram.

Zudem ist das Duett bereits in der ARD-Mediathek verfügbar. Schnell einschalten lohnt sich! Beatrice Egli möchte von ihren Fans wissen, welcher Auftritt ihnen besser gefallen hat. Allerdings können sich die Fans nicht einigen. "Beide Auftritte waren absolut fantastisch", kommentiert ein treuer Egli-Anhänger. Eine andere Person fügt hinzu: "Ich fand beide Auftritte großartig!". Es ist also sicher, dass sie sich den Auftritt noch einmal ansehen werden.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...