"Baby-Gerüchte!" bei Beatrice Egli und Florian Silbereisen! "WIndelbestellung!"

Baby-Gerüchte bei Beatrice Egli und Florian Silbereisen

"Rosa oder Blau?"

Hier knistert und brodelt es wieder einmal gewaltig - und das in der heißen Gerüchte-Küche! Seit der Trennung von Florian Silbereisen und Helene Fischer sehnen sich die Fans nach einem neuen Schlager-Traumpaar. Jetzt sprechen Beatrice Egli und Florian Silbereisen über das kursierende "Babyglück".

"Da müssen doch Funkeln sprühen!"

Oftmals bekamen wir Beatrice Egli und Florian Silbereisen eng umschlugen und mit einem turtelndem Blick zu Gesicht. Da muss doch mehr laufen, sind sich viele Fans sicher. Ist alles eine Iszenierung im Show-Geschäft oder dürfen die Schlagerfans endlich Recht behalten? Im vergangenen Jahr nutzte die hübsche Blondine die Bühne, um mit einem hartnäckigen Baby-Gerücht aufzuräumen. Schnell kam es zu spannenden Schlagzeilen! 

"Das ist dann mal geklärt!"

Beatrice Egli klärte ihr Fans auf: „Ich wurde gefragt, was denn die komischste Schlagzeile mit meinem Namen war. Und da habe ich gesagt, dass es eine Schlagzeile war, in der ich schwanger von Florian Silbereisen gewesen sein soll.” Diese Aussage wurde anscheinend falsch verstanden. Doch Beatrice Egli bleibt immer sonnig im Herzen:

„Wir verstehen uns ja sehr gut, aber noch gibt es keine Babyparty.“ Silbereisen entgegnete lachend: „Dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen.“ 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...