Beatrice Egli mit Hiobsbotschaft – „traurig“

Beatrice Egli mit Hiobsbotschaft – „traurig“

Oh Nein!

Jetzt hat es auch Schlager-Star Beatrice Egli erwischt! Sie musste ihren Fans eine Hiobsbotschaft überbringen.

Beatrice Egli war im Schweizer TV zu Tränen gerührt.
Beatrice Egli hat eine traurige Nachricht für ihre Fans.

Das Coronavirus schlägt aktuell wie wild um sich. Und so verschiebt ein Schlager-Star nach dem anderen – einmal mehr – seine geplanten Konzerte. Auftritte oder sogar ganze Tourneen. Nun hat es auch Beatrice Egli erwischt.

Beatrice Egli mit schlimmer Botschaft für Fans - doch es gibt auch positive Nachrichten

„Wir haben alle so gehofft, dass es anders kommen wird“, beginnt die sympathische Schweizerin ihre Botschaft via Instagram, nur um dann verkünden zu müssen: „Aber wir musste uns schweren Herzens dazu entscheiden, einen Teil der Best of-Tournee vom Frühjahr 2021 auf den Herbst zu verlegen“.

Die Sicherheit und Gesundheit der Fans wie auch der Crew geht einfach vor! Immerhin schreibt Bea weiter: „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben“. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...