Andrea Berg mit traurigen Nachrichten: „Leider ist es nun gewiss“

Andrea Berg mit traurigen Nachrichten: „Leider ist es nun gewiss“

Schade

Andrea Berg meldete sich nach den neuesten Corona-Beschlüssen mit einer traurigen Nachricht bei ihren Fans.

Andrea Berg Waldbühne
Andrea Berg muss nun ein Konzert absagen. (Symbolbild)

„Wir haben bis zum letzten Tag gehofft, aber leider ist es nun gewiss“, heißt es auf der Facebook-Seite von Andrea Berg. Nach den neuen Corona-Beschlüssen vom Mittwoch bleiben Konzert-Veranstaltungen bis auf weiteres untersagt. Deshalb zieht die „Berg Tournee & Promotion GmbH“ nun erneut Konsequenzen.

Andrea Berg: „Mosaik“-Konzert abgesagt

Das Berg-Konzert, das für den 13. März 2021 in Halle/Westfalen angesetzt war, musste nun abgesagt werden. „Für dieses Konzert erworbene Tickets können ab 04.03.2021 (10 Uhr) an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an welcher sie gekauft wurden. Der Ticketpreis wird rückerstattet“, heißt es in einer Mitteilung, die Andrea Berg über ihre Facebook-Seite veröffentlichte.

Wirklich überraschend kommt diese Nachricht nicht. Dennoch ein harter Schlag. Es ist schon das zweite Mal, dass Andrea Berg wegen der Pandemie Konzerte verschieben muss. Eigentlich sollte die „Mosaik“-Tour schon im vergangenen Jahr starten – wurde dann aber auf 2021 verschoben.

Andrea Berg: Tour 2021 – was passiert mit den übrigen Terminen?

Etwas rätselhaft bleibt aber, was mit den übrigen Terminen der Tour geplant ist. Der erste Auftritt würde am 11. März in Braunschweig stattfinden. Über eventim sind bis jetzt (Stand 5. März, 12 Uhr) noch Tickets erhältlich.

In der Mitteilung von Andrea Berg heißt es dazu nur:

Für die weiteren Konzerte im Rahmen der MOSAIK-Live Arena Tour in Braunschweig (11.03.21), Schwerin (12.03.21), Bremen (18.03.2021), Magdeburg (19.03.2021), Erfurt (20.03.2021), Hannover (08.04.2021), Leipzig (09.04.2021), Nürnberg (24.04.2021), Dortmund (25.04.2021) sowie alle weiteren Konzertveranstaltungen wendet Euch bei Fragen bitte immer und ausschließlich an den auf Eurem Ticket aufgedruckten Veranstalter.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...