Vanessa Mai: Neues Rap-Duett „Mitternacht“ ist da

Vanessa Mai: Neues Rap-Duett „Mitternacht“ ist da

Video-Release

Vanessa Mai hat sich wieder einen Rapper ins Boot geholt. Gemeinsam mit Fourty hat sie den Song „Mitternacht“ aufgenommen.

© Vanessa Mai/youtube

Vanessa Mai hat es wieder getan: Die Schlager-Prinzessin liefert mit „Mitternacht“ den nächsten Schlager-Pop-Rap-Crossover-Song. Zugegeben: Schwieriges Wort – aber nun gut. Das Projekt erinnert natürlich sofort an Vanessas Duett mit Olexesh „Wir 2 immer 1“ aus dem Jahr 2018. Mit dem Song stellte sich Vanessa gewissermaßen beim Rap-Publikum vor. Jetzt legt sie nach.

Vanessa Mai: „Mitternacht“ - der nächste Appetizer für ihr neues Album

„Mitternacht“ klingt nicht mehr wirklich nach Schlager. Die Sängerin ist hier eher das tanzende Refrain-Backup für den Rapper FOURTY. Der Baden-Württemberger heißt mit bürgerlichem Namen René Rackwitz und ist seit einigen Jahren in der Szene aktiv und hat sich hier schon seinen Namen verdient.

Für Vanessa Mai ist „Mitternacht“ der nächste Vorgeschmack auf ihr neues Album „Mai Tai“, das am 26. März 2021 auf den Markt kommen wird.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...