Emotionaler Moment: Beatrice Egli bricht auf der Bühne in Tränen aus

Beatrice Egli bricht auf der Bühne in Tränen aus

Konzert in Hamburg

Beatrice Egli konnte die Tränen bei dem Lied "Zwischen den Wolken" nicht zurückhalten und ließ ihren Emotionen auf der Bühne freien Lauf.

Beatrice Egli: Emotionen pur auf der Bühne

Fans lieben Beatrice Egli nicht nur für ihre tolle Stimme, sondern auch für ihr strahlendes Lachen. Denn die 35-Jährige ist eine echte Frohnatur. Dass sie aber auch emotional werden kann, zeigte sie nun bei einem Konzert in Hamburg. Dort spielte die Blondine am 20. November im ausverkauften Stage Operettenhaus im Rahmen ihrer "Volles Risiko"-Tour.

Ihr Konzert eröffnete die Schweizerin mit einer Feuereinlage und mitreißenden Rhythmen. Doch dann wurde sie emotional und erzählte von ihrer besonderen Verbindung zu der Hansestadt. Denn dort hatte ihre Karriere vor zehn Jahren begonnen. 2013 hatte sie in Hamburg an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen und gewonnen. Doch das war nicht der Grund, warum der 35-Jährigen kurz darauf die Tränen kullerten.

"In Momenten wie diesen vermisse ich sie"

Als Bea dann ihren Song "Zwischen den Wolken" singt, bricht die Sängerin in Tränen aus und erklärt: "In Momenten wie diesen vermisse ich sie." Gemeint sind ihre Großeltern. Diese sind im vergangenen Jahr innerhalb weniger Wochen gestorben. Die Ballade hat Beatrice für die beiden geschrieben.

"Beim Schreiben und Aufnehmen des Songs konnte ich endlich richtig Abschied nehmen und meine Großeltern noch einmal bei mir spüren", erklärte Beatrice damals Interview mit der Zeitschrift "Blick" und verriet: "Ich habe im Tonstudio mehrmals die Fassung verloren und geweint". Die Sängerin hatte eine besondere Verbindung zu ihren Großeltern: Sie habe mit ihnen 34 Jahre verbracht und sehr viel erlebt. Ihr Opa habe ihr das Skifahren beigebracht, bei ihrer Oma habe sie den ersten Nagellack aufgetragen bekommen.

Vor vielen Jahren waren beiden einmal in Hamburg bei ihr zu Besuch und Bea ist sich sicher, dass ihre Großeltern auch an diesem Abend dabei sind.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...