Jasmin Wagner: "Blümchen" zeigt sich ungewohnt freizügig

Jasmin Wagner: Sie zeigt ihre Traumfigur im Bikini

Seltene Aufnahmen

Jasmin Wagner genießt die Sonne Ibizas und begeistert mit ihrer Traumfigur - nur ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter. Doch wie hat sie das geschafft?

Jasmin Wagner genießt die Sonne am Pool

Jasmin Wagner (43) räkelt sich am Pool der Mittelmeerinsel Ibiza. Im Bikini zeigt "Blümchen" ihren Traumkörper, und das nur ein Jahr nach der Geburt ihrer ersten Tochter. Dabei hatte die Sängerin während er Schwangerschaft immerhin 14 Kilo zugenommen. Die Bilder auf Instagram beweisen: Jetzt sieht sie wieder schlank und jung aus wie eh und je. Doch wie hat sie das gemacht? 

So bekam sie ihre Figur zurück

Der "Bild" zufolge setzt "Blümchen" auf die Heilkraft der Natur, macht viel Sport, geht mit ihrer Tochter zum Baby-Schwimmen und trainiert mit Workouts für einen sanften Muskelaufbau. "Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich durch mein Baby wieder zu meinem besten Selbst gefunden habe. Von außen durch viel Bewegung und innerlich durch eine ausgewogene und gesunde Ernährung fühle ich mich besser als je zuvor", erklärt die 43-Jährige gegenüber der Zeitung.

Der Erfolg lässt sich sehen. Und auch die Fans sind von den wunderschönen Pool-Aufnahmen begeistert und hinterlassen der Sängerin zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis in der Kommentarspalte. "Du siehst traumhaft schön aus", schreibt ein Fan. Und ein anderer betont: "Eine wunderschöne Figur in einem schönen Badeanzug."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...