Andy Borg präsentiert neue Sendung

TV-Show

Andy Borg ist zurück! Auch wenn er nie richtig weg war. Denn der 55-jährige Moderator bekommt eine neue Sendereihe im TV.

Andy Borg
Andy Borg ist wieder unterwegs.

Über ein Jahr ist es jetzt schon her, dass Andy Borg seinen letzten „Musikantenstadl“ moderiert hat. Doch nach dem traurigen Abschied ist der Moderator und Sänger nicht von den TV-Bildschirmen verschwunden. Immer wieder war er zu Gast im TV oder trat bei Konzerten auf. Jetzt aber bekommt Andy Borg das, was sich seine Fans schon seit langem für ihn gewünscht haben: wieder eine eigene Sendung. Ab dem 18. September wird Andy Borg auf Melodie TV zu sehen sein.

Andy Borg zurück in seinem Element

In der neuen Sendereihe „Andy Borg bei Freunden“ wird der 55-Jährige die Chance haben, genau das zu machen, was ihm liegt. Er darf eine musikalische Sendung präsentieren, die Lande bereisen und dabei Kollegen treffen. Eine Paraderolle für den von Kollegen so geschätzten Showmaster. „Seid’s dabei, wenn ich den Sommer mit Freunden und der Musik genieße“, kündigt Andy Borg selbst die neue Sendung an. In der ersten Show geht es für Andy Borg nach Kärnten, rund um die Gegend am Wörthersee. Dort trifft er seinen Musikerfreund Gottfried Würcher, Die Ladiner & Nicol Stuffer und viele weitere.

Ausgestrahlt wird die erste Sendung der Reihe am 18.09.2016 um 20:15 Uhr auf Melodie TV. Melodie TV ist ein Free TV Sender, der sich als Programmschwerpunkt Schlager und Volksmusik gesetzt hat und im gesamten deutschsprachigen Raum über Astra-Satelliten sowie über Kabel-TV empfangen werden kann.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...