Andreas Gabalier: So lief sein ganz privates Steak-Essen mit David Hasselhoff

Andreas Gabalier: So lief sein Steak-Essen mit David Hasselhoff

The Hoff zu Besuch

David Hasselhoff war zu Gast in Graz und besuchte vor seinem Auftritt in der Stadthalle noch schnell seinen prominentesten Fan. Andreas Gabalier hatte zum Steakessen geladen.

 

Andreas Gabalier Freundin
Der Grazer feierte in seiner Heimatstadt den besuch von David Hasselhoff.

Das Andreas Gabalier nicht nur ein Fan von junger Volksmusik und Rock-Musik ist, wissen wir. Aber er ist auch ein großer Fan der ehemaligen TV-Serie „Knight Rider“ (1982 - 1986). In der kämpfte David Hasselhoff als Michael Knight und sein sprechendes Auto K.I.T.T. für Recht und Verfassung.

Jetzt gab Mr. „Looking for Freedom“ ein Konzert im 80er Style in der Stadthalle von Graz, der Heimatstadt von Andreas Gabalier. Die beiden Stars kennen sich übrigens aus der letzten Carmen Nebel-Show und haben vereinbart, dass The Hoff Andreas in seiner Heimat vor dem Konzert besucht.

Das Wiedersehen wurde mit Freunden und einem zünftigen Steakessen auf der Terrasse gefeiert. Und Andreas Gabalier kündigte auf seiner Facebookseite den Stargast am Tisch mit „Ladies and Gentleman…“ an.

Außerdem gab es noch eine rot-weiße Torte mit der Aufschrift „Welcome to Austria“. Später besuchte dann Andreas Gabalier den Sänger David Hasselhoff hinter der Bühne und feierte mit tausenden Grazern den Auftritt von seinem „Kumpel“ David Hasselhoff.

David Hasselhoff ist auch noch in Deutschland auf Tour. Hier kann man Mr. „Looking for Freedom“ noch live erleben:

17.Oktober - Frankfurt (Jahrhunderthalle)

18. Oktober - Oberhausen (König-Pilsener ARENA)

20. Oktober - Hamburg (Barclaycard Arena)

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...