Andreas Gabalier: So seht ihr den TV-Doppelschlag am Samstagabend

Andreas Gabalier: Servus TV schenkt ihm einen Abend – so seht ihr den Live-Stream

„10 Jahre Volks-Rock’n’Roller“

Andreas Gabalier feiert 2019 „10 Jahre Volks-Rock’n’Roller“. Zu diesem Anlass schenkt ihm Servus TV einen ganzen Abend und zeigt neben einem Porträt das Konzert im Olympiastadion 2019.

Kein Auftritt ohne Lederhose: Andreas Gabalier.
Andreas Gabalier

Der Mountain Man Andreas Gabalier rockte im Sommer 2019 vor 72.000 Zuschauern das Münchner Olympiastadion. Für den Steirer war es eine große Jubiläums-Show, denn Gabalier feiert 2019 sein Zehnjähriges. Grund genug, dass ihm der Sender Servus TV einen ganzen Abend schenkt. Neben einem Porträt zeigt der österreichische Sender auch den Mitschnitt des Konzerts im Münchner Olympiastadion 2019. Ein Muss für alle Volks-Rock’n’Roller – vor allem, da man den ganzen Abend im Live-Stream sehen kann.

„10 Jahre Volks-Rock’n’Roller“: Servus TV feier Andreas Gabalier

Andreas Gabalier ist fast schon ein Kultur-Botschafter für den Alpenraum geworden. Zu seinen Auftritten pilgern die Fans auch in Hamburg und Berlin in reichlich Dirndln und Lederhosen. Und das zu Zehntausenden. Volle Stadionkonzerte und bei jedem neuen Song werden dem Mountain Man die CDs aus der Hand gerissen. Angefangen hat alles vor genau zehn Jahren. Das feiert Gabalier 2019 selbst ausgiebig. Unter dem Motto „10 Jahre Volks-Rock’n’Roller“ gab es schon ein Best-Of-Album und auch das Konzert im Olympiastadion war dem Jubiläum gewidmet.

„10 Jahre Volks-Rock’n’Roller“: Servus TV zeigt Andreas-Gabalier-Porträt

Servus TV zeigt am Samstag, 26. Oktober 2019, nicht nur das Konzert des Mountain Mans, sondern sendet zuvor ein ausgiebiges, wie interessantes Porträt zu Andreas Gabalier. Der österreichische Produzent und Regisseur Paul Hauptmann durchleuchtet die Karriere des Musikers und zeichnet sie bis zum heutigen Punkt nach. Gabalier selbst gibt in dem Film intime und sehr persönliche Einblicke: Wie kam es zu seinem Mega-Erfolg? Wie geht er damit um? Wie kam er auf die Idee mit dem Volks-Rock’n’Roll?

Daneben kommen Freunde und Weggefährten und sogar seine Familie, unter anderem seine Mutter Huberta, in dem Film zu Wort. Ein sehr intimes Porträt über Andreas Gabalier. Zu sehen bei Servus TV am 26. Oktober, ab 20.15 Uhr.

„10 Jahre Volks-Rock’n’Roller“: Andreas Gabalier im Olympiastadion - Konzert im Live-Stream

Direkt im Anschluss gibt es Andreas Gabalier wie er leibt, lebt und  feiert! Servus TV zeigt das Jubiläumskonzert im Münchner Olympiastadion im Jahr 2019 ab 21.15 Uhr.

Doch wie könnt ihr den Gabalier-Abend bei Servus TV sehen? Ganz einfach: Auch von Deutschland aus könnt ihr den Sender kostenlos im Live-Stream empfangen. Dazu geht ihr einfach auf die Homepage von Servus TV und klickt im oberen Bereich auf „Jetzt live“ – Play-Button gedrückt und los geht es!

Hier könnt ihr die Doku und das Konzert auch nach dem 26. Oktober in der Mediathek von Servus TV sehen!

Hier nochmal der Sende-Überblick:

  • Andreas Gabalier – 10 Jahre Volks-Rock’n’Roller: Das Portrait//Samstag, 26. Oktober, ab 20:15 Uhr
  • Andreas Gabalier – 10 Jahre Volks-Rock’n’Roller: Live aus dem Olympiastadion München//Samstag, 26. Oktober, ab 21:15 Uhr
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...