Andreas Gabalier: „Pump it up“ - Sensations-Duett mit Arnold Schwarzenegger

Videopremiere

Andreas Gabalier überrascht alle: Am Freitag hat er ein neues Video zu einem neuen Song veröffentlicht. Mitgewirkt hat kein Geringerer als Arnold Schwarzenegger.

Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger bei einem Treffen im Jahr 2014.
Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger bei einem Treffen im Jahr 2014.

Riesen-Überraschung für alle Volks-Rock’n’Roller: Andreas Gabalier veröffentlichte am Freitag, 24. Mai 2019, ein neues Lied mit passendem Video. Das alleine wäre schon ein Ding. Den Partner, der für das Lied als Featuring-Part geführt wird, macht es aber zur echten Schlagzeile: Andreas Gabalier veröffentlichte einen Song und ein Video mit Terminator Arnold Schwarzenegger. Dass die beiden sich gut verstehen wurde schon bei mehreren Treffen in der Vergangenheit klar. Aber ein Song ist auf jeden Fall die nächste Stufe.

Andreas Gabalier featuring Arnold Schwarzenegger

Das Lied trägt passenderweise den Titel „Pump it up (The Motivation Song)“. Passenderweise deshalb, da ja nicht nur Arnold Schwarzenegger, sondern auch Andreas Gabalier gerne ihre hart antrainierten Mukkis zeigen. Im Video sind die beiden dann natürlich auch beim Sport zu bewundern. Das spezielle: Gabalier singt das Lied auf Englisch. Und auch Schwarzenegger ist zu hören: Er hat einen Sprechgesangpart, ebenfalls auf Englisch.

So wird der Song bei Youtube von Andreas Gabalier beschrieben:Eine Freundschaft zu einem Arnold Schwarzenegger hinterlässt ihre Spuren und Gabalier war bis in die Haarspitzen motiviert und inspiriert. So sehr, dass er Arnold ein Lied auf den gestählten Leib schneiderte. Pump It Up ist die Geschichte von Einem der auszog, Andere zu motivieren und beispielhaft vorlebt was alles im Leben möglich ist.

 

Andreas Gabalier/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...