Andrea Berg: Süßes Geschenk an DJ Bobo zum Tourstart

Andrea Berg: Süßes Geschenk an DJ Bobo zum Tourstart

Oberhausen

Am Donnerstag startete Andrea Berg endgültig ihre „Mosaik“-Tour 2020. Für die Konzert-Reise hatte die Schlager-Königin ein süßes Geschenk für ihren treuen Begleiter DJ Bobo vorbereitet.

Andrea Berg startete ihre Tour 2020.
Andrea Berg startete ihre Tour 2020.

Am Donnerstag, 16. Januar 2020, war es endlich so weit: Andrea Berg startete mit ihrem Konzert in der König Pilsener Arena in Oberhausen in ihre große „Mosaik“-Tour. Klar: Schon im November 2019 gab es Konzerte der Show, aber jetzt geht es so richtig los: Andrea Berg zieht in den Tour-Bus ein und fährt für etliche Konzerte durch ganz Deutschland. Mit dabei ist selbstverständlich auch wieder ihr treuer Begleiter Rene Baumann, besser bekannt als DJ Bobo.

Andrea Berg startet ihre Tour 2020

Er ist seit Jahren an den Shows der Sängerin beteiligt, konzipiert fleißig mit und unterstützt auch während der Konzert-Reise, wo er kann. In Oberhausen wurde er auch im Publikum gesichtet: Wie „Der Westen“ berichtet, machte sich DJ Bobo auf den Weg in die Sound-Misch-Zentrale, als Andrea Berg auf die Bühne ging. Zuvor gab es denn obligatorischen Schnaps für das ganze Team, auf den Andrea Berg schwört und dessen Einnahme sie in einer Instagram-Story mit der Welt teilte.

Andrea Berg macht DJ Bobo süßes Geschenk

Doch so ein Tour-Leben in Bussen und Hotels ist nicht immer komfortabel. Deshalb hatte Andrea Berg ein süßes Geschenk für ihren Freund und Kollegen Rene Baumann vorbereitet: Von der Schlager-Königin gab es Hausschuhe zum Start der Konzert-Reise. Die hatte sie offenbar selbst angefertigt. Via Instagram schrieb sie: „Meine Tourbus-Schlappen für DJ BoBo sind fertig - jetzt kann es wirklich losgehen...“

Einmal mehr zeigt Andrea Berg mit dieser Geste ihre Herzlichkeit und, wie viel ihr Freundschaft bedeutet.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...