Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kerstin Ott!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kerstin Ott!

Geburtstagskind

Kerstin Ott hat Geburtstag! Mit „Die immer lacht“ gelang der nun 37-jährigen Sängerin der Durchbruch. Mittlerweile ist sie eine feste Größe in der deutschsprachigen Musikwelt.

Kerstin Ott hat Geburtstag!
Kerstin Ott hat Geburtstag!

„Der totale Wahnsinn! Unfassbar! So viele Klicks, das ist überwältigend für mich“, freute sich Kerstin Ott noch im Juli des vergangenen Jahres im Interview mit SchlagerPlanet über 105 Millionen Klicks für ihr Musikvideo zu „Die immer lacht“. Mittlerweile ist es mit über 125 Millionen Klicks das erfolgreichste deutschsprachige Musikvideo aller Zeiten.

Kerstin Ott feiert Geburtstag

Doch für Kerstin Ott ist das noch lange kein Grund für Höhenflüge: „Ich kann mir das nicht vorstellen, mich irgendwie in den Wolken zu verfangen und zu denken, dass ich jetzt was Besonderes bin. Weil das einfach nicht der Realität entspricht. Genau so schnell wie das Ganze im letzten Jahr los ging, genau so schnell kann die Tür auch wieder zu fallen. Da bin ich einfach realistisch.“ Genau diese Bodenständigkeit, gepaart mit einem besonderen Talent für einfühlsam getextete und komponierte Songs, macht den Erfolg von Kerstin Ott aus. Heute feiert die großartige Sängerin, Komponistin und ehemalige DJane ihren 37. Geburtstag!

Den feiert sie gewiss nicht allen, denn im August heiratete sie ihre langjährige Lebensgefährtin Karolina, die zwei Kinder aus einer früheren Beziehung in die Ehe bringt. Im Oktober ließen die beiden ihre Lebenspartnerschaft in eine echte Ehe umwandeln, möglich wurde dies durch das neue Gesetz, das die „Ehe für alle“ ermöglicht. Mit ihrer Familie lebt Kerstin Ott glücklich im schleswig-holsteinischen Heide.

SchlagerPlanet gratuliert ganz herzlich und überschwänglich zum 36. Geburtstag, liebe Kerstin Ott!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...