„Himmel auf Erden“-Aktion von Andrea Berg

Bereit zur Abstimmung?!

Zeigt mir Euren „Himmel auf Erden“, lautete die Aufforderung von Andrea Berg. Sie rief vor kurzem zu einer Foto-Mitmachaktion auf. Nun sind alle angesprochen über das beste Bild abzustimmen. Die Gewinner erhalten tolle Preise.

Andrea Berg Himmel auf Erden
Andrea Berg rief auf: Zeigt mir Euren „Himmel auf Erden“!

Alle Andrea Berg Fans hatten bis zum 21. Oktober 2014 die Möglichkeit, ein Foto von ihrem „Himmel auf Erden“ einzusenden und sich bei einer kreativen Mitmachaktion der Sängerin zu beteiligen. Alle Interessierten wurden aufgefordert, ein außergewöhnliches Bild einzuschicken, das sie selbst in ihrem „Himmel auf Erden“ darstellt. Daraus soll anschließend ein Foto-Album mit den tollsten Bildern entstehen.

Es können nun keine Werke mehr eingesendet werden, es kann jedoch über das beste Bild abgestimmt werden. Noch bis zum 29. Oktober 2014 haben alle Interessierten die Möglichkeit, sich an der Abstimmung zu beteiligen. Die drei Fotos, die auf Facebook die meisten „Gefällt mir“-Klicks erhalten, gewinnen Preise: Der erste Platz darf sich über zwei Tickets für das 10. Andrea Berg Heimspiel inklusive Meet & Greet freuen. Der zweite Platz erhält ein Andrea Berg Fanpaket und auf den dritten Platz wartet mit "Atlantis live - ein Heimspiel" das erste Live-Album von Andrea Berg.

Die Gewinnspiel-Richtlinien können auf der offiziellen Seite von Andrea Berg nachgelesen werden.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...