"Zugenommen": Renata Lusin überrascht mit Gewichts-Update

Renata Lusin spricht über Gewichtszunahme

"Let's Dance"-Star

Renata Lusin genießt aktuell eine Auszeit in der Türkei. Doch das süße Leben in der Sonne hat auch Auswirkungen...

Renata und Valentin Lusin genießen Türkei-Urlaub

Nach der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel gönnen sich die Profitänzer Renata (36), die diesmal pausierte, und Valentin Lusin (36), der dieses Jahr gemeinsam mit Anna Ermakova (23) gewann, erst einmal einen traumhaften Urlaub in der Türkei. Zunächst stand für das Paar allerdings noch Arbeit an: Die beiden wurden von einer Hotelkette für Workshops verpflichtet.

Diese sind mittlerweile absolviert und das Paar kann den Urlaub in vollen Zügen genießen: sei es nun relaxen am Strand oder schwimmen im Meer - und nicht zu vergessen das leckere Essen. Doch letzteres hat Folgen für die Profitänzerin.

"Habe schon zwei Kilo zugenommen"

Renata Lusin lässt ihre 186.000 Follower auf Instagram (Stand: 30. Juni 202) an ihrer Reise teilhaben. Während sie selbst auf dem Weg zu einem Frauensportkurs war, spielte Valentin Volleyball, erklärte die 36-Jährige in ihrer Instagram-Story. "Wir versuchen auch zur Ruhe zu kommen, aber wir sind beide so Action-Menschen, dass wir vieles ausprobieren wollen", so Renata. Trotz der vielen Action hat das leckere Essen jedoch Spuren bei der Tänzerin hinterlassen.

"Ich habe, glaube ich, schon zwei Kilo zugenommen" verrät Renata und schwärmt über das "großartige" Essen. Allerdings nimmt sie die Gewichtszunahme locker: "So ist das. Wenn das Essen so lecker ist, will man alles probieren". Zudem betont sie: "Es ist ja auch irgendwo Urlaub. Es ist okay."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...