Renata Lusin: "Let's Dance"-Star präsentiert stolz ihre Babykugel im Bikini

Renata Lusin präsentiert stolz ihre Babykugel im Bikini

Süße Urlaubsgrüße

Renata und Valentin Lusin werden im kommenden Jahr erstmals Eltern. Auf Instagram teilt die Tänzerin nun ein Bikini-Bild von ihrem süßen Babybauch.

Renata Lusin begeistert im Bikini

Seit 2018 ist Renata Lusin (36) als Profitänzerin bei der beliebten RTL-Show "Let's Dance" zu sehen, wo sie mit ihren prominenten Schützlingen Folge um Folge eine heiße Show aufs Parkett legt. 2021 gelang ihr mit Fußballer Rúrik Gíslason sogar der Sieg.

Doch nun muss die hübsche Brünette erstmal eine kleine Tanzpause einlegen, die aktuelle Live-Tour zur Show findet ohne sie statt. Der Grund: Renata ist schwanger. Sie und ihr Mann Valentin (36) erwarten Anfang 2024 ihr erstes Kind. Das hält die Tänzerin jedoch nicht davon ab, sich regelmäßig bei ihren Fans auf Instagram zu melden. Vor allem aber eine aktuelle Fotoreihe begeistert ihre 196.000 Follower (Stand: 23. November 2023). 

Renata zeigt ihren süßen Babybauch

Renata Lusin genießt die Sonne auf der Kanareninsel Fuerteventura und lässt ihre Fans auf Instagram daran teilhaben. Dazu postet die Tänzerin eine Fotoreihe im Bikini am Meer. Dabei dürften alle nur auf ein Detail achten: Ihre süße Babykugel, die Renata voller Stolz präsentiert.

"Wenn ich die Fotos anschaue, bin ich einfach fasziniert, wozu der Frauenkörper fähig ist. Wie es sich in der Schwangerschaft verändert", schreibt Renata zu den Aufnahmen und erklärt: "Es ist für mich von außen ziemlich ungewöhnlich anzuschauen, aber von ihnen füllt es sich so natürlich an und so weiblich." Zudem betont die 36-Jährige: "Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr stolz auf meinen Körper und liebe ihn sehr und jede Frau muss es sein. Das hat er so was von verdient, egal in welcher Zeit."

Für die süßen Schnappschüsse und die ehrlichen Worte erhält Renata jede Menge positive Resonanz von ihren Fans, samt unzähliger Herz-Emojis. Mehr als 12.300-mal wurde der Beitrag bisher gelikt.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...