Ella Endlich: Familie und Freund

Ella Endlich: Familie und Freund

Unendliche Liebe

Kennt Ihr Ella Endlichs Vater Norbert? Und wer ist Ella Endlichs Freund? Wir klären hier Fragen wie diese und sagen Euch mehr über Ella Endlichs Familienverhältnisse. Am heutigen 18. Juni 2020 feiert die Sängerin ihren 36. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Wir alle kennen die märchenhafte Hymne „Küss mich, halt mich, lieb mich“ - aber was ist eigentlich mit den wahren Hintergründen hinter diesem Songtitel? Wie steht es um ihre Liebesbeziehung und Familie? Ella Endlich hat berühmte Verwandte...

Ella Endlichs Familie

Ella Endlichs Vater ist Norbert Endlich, seinerseits Sänger des DDR-Kultduos H&N. Norbert Endlich ist mit der Moderatorin Carmen Nebel liiert und diese gehört damit auch zu Ella Endlichs Familie. Ihr Vater verließ die Mutter seiner Tochter nach 32 Ehejahren für die Moderatorin – eine Entscheidung, die sein Kind mittlerweile respektiert, auch wenn es nicht immer einfach war. Noch sind Nebel und ihr Partner nicht verheiratet, aber was nicht ist kann ja noch werden – in diesem Fall würde Carmen Nebel zur Stiefmutter werden.

Eigentlich heißt die 30-jährige Sängerin bürgerlich „Jacqueline Zebisch“, wie ihre Mutter Judith, eine Rezeptionistin im Hotelgewerbe. Wie alle Scheidungskinder sitzt auch Jacqueline zwischen den Stühlen – sie hat Verständnis für den Vater, möchte aber natürlich auch, dass es ihrer Mutter gut geht.

Ella Endlichs Freund: Privatsache!

Der Schlagerstar Ella Endlich ist offiziell Single. 2017 trennte sie sich nach drei Jahre Beziehung von ihrem Freund. Noch Anfang Januar 2018 flossen bei der "DSDS"-Jurorin die Tränen. Doch sie fand eine neue Liebe, die leider auch nicht für die Ewigkeit halten sollte: Anfang 2020 machte sie die Trennung von ihrem Freund, dem Medienmanager Marius Darschin, bekannt. Seit 2018 waren die beiden ein Paar. Zu „Gala“ sagte sie: „Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen.“ Das Ende einer Beziehung.

 

Hoffentlich findet Ella Endlich bald wieder ein neues Glück!

Ella Endlich ist frisch verliebt. Auch bei „Let’s Dance“ turtelte sie mit ihrem neuen Freund.
Ella Endlich und ihr Ex-Freund Marius Darschin bei „Let’s Dance“.

Ella Endlichs Karriere-Anfänge als Junia

Wird die schöne Sängerin durch eine Heirat vielleicht irgendwann wieder einen anderen Nachnamen bekommen? Die Künstlerin hat viele Namen: Ende der 90er-Jahre feierte sie erste Chartserfolge als „Junia“. Den Namen wählt sie in Anspielung auf den Monat Juni, der ihr Glücksmonat zu sein scheint. In diesem Monat wurde die Musikerin geboren und in diesem Monat unterschrieb sie ihren Plattenvertrag.

SchlagerPlanet gratuliert herzlich zum heutigen 36. Geburtstag!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...