Diese Menschen stärken Annett Louisan den Rücken

Annett Louisan Familie: Das sind ihre Liebsten

Familienbande

Annett Louisan hat in ihrer Karriere eine große Wandlung durchgemacht. Als blonder süßer Engel begann ihre Karriere. Heute hat sie eine Tochter und ist zum zweiten Mal Ehefrau. 

Mit dem Song „Das Spiel“ aus dem Album Bohème gelang Annett Louisan 2004 der Durchbruch. Seitdem hat sich viel bei der Künstlerin getan – nicht nur musikalisch, sondern auch im Privatleben. Und auch wenn über die Eltern der Sängerin und deren Verhältnis zueinander kaum etwas bekannt weiß man doch etwas über ihre große Liebe.

Hochzeit im Sommer 2014

Nachdem die erste Ehe der Sängerin 2008 geschieden wurde überraschte Annett Louisan im Juni 2014 ihre Fans bei Facebook. Dort postete sie ein Bild von sich und ihrem neuen Ehemann und zeigte somit ganz offiziell, dass sie nach langer Zeit endlich zu ihrem Glück gefunden hat. Doch wer ist Annett Louisans Mann? Ihr Gatte ist kein Unbekannter. Es handelt sich um Songwriter und Produzent Marcus Brosch, der auch schon für Helene Fischer gearbeitet hat.

Annett Louisans Familie

Mit Marcus Brosch hat sie den Mann fürs Leben gefunden. Aus der gemeinsamen Arbeit an Annetts Album „In meiner Mitte“ wurde mehr. Der Produzent hat der Chanson-Sängerin den Kopf verdreht und ihr Herz für sich gewonnen. Für ihn ist Annett nach Hamburg gezogen und wenn es sein muss, würde sie mit ihm womöglich auch bis ans Ende der Welt gehen. 

Der BILD verriet die Sängerin einmal: „Ich hätte gern Kinder. Ein Kind wäre das einzige in meinem Leben, das die Musik vom ersten Platz verdrängt.“  Am 25. Juli 2017 wurde dieser Wunsch war und Annett Louisan brachte ihre Tochter Emmylou Rose auf die Welt. „Es ist das Schönste eine Mami zu sein❤️“, schrieb die frischgebackene Mama wenige Tage nach der Geburt auf Facebook. Doch wie viele andere Prominente schützt auch Annett ihr Kind vor der Öffentlichkeit.

Mutter und Künstlerin

2019 erschien ihr Album „Kleine, große Liebe“. Einen Mutter-Song für ihre Tochter sucht man darauf aber vergeblich. Warum, das erläutere Annett Louisan im Interview mit „n-tv.de“: „Ich wollte kein reines Mutti-Album machen. Die Liebe zu meiner Tochter hat natürlich mein Songwriting beeinflusst, aber es gab noch so viele andere Themen und Fragen in vielerlei Hinsicht. Ich möchte jedenfalls Musik für Menschen machen, nicht nur für Mütter.“

Ein bisschen Mädchen steckt dennoch wohl für immer in Annett Louisan. Nach jedem Auftritt springt sie hinter der Bühne zur Entspannung auf einem tragbaren Trampolin, wie sie der BILD verriet: „Ich mag dieses kindliche Gefühl. Das ist eine schnelle Art, mich abzureagieren.“ Doch als Botschafterin von Fairtrade Deutschland] und für die Deutsche José-Carreras-Leukämie-Stiftung weiß sie auch, Verantwortung zu übernehmen. 

SchlagerPlanet gratuliert der fabelhaften Annett Louisan zu ihrem 43. Geburtstag!

Xenia Atanasovski
Lade weitere Inhalte ...