„Heimspiel“ in Aspach – Der Countdown läuft!

Andrea Bergs 10. „Heimspiel“: Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Andrea Berg live

Am Wochenende findet in der Baden-Württembergischen Gemeinde Aspach das zehnte „Heimspiel“ von Schlagersängerin Andrea Berg statt. Die Vorbereitungen für das Mega-Event laufen bereits auf Hochtouren...

Andrea Berg Heimspiel
Andrea Berg begrüßt die Trucks mit der Bühne.

Nur noch drei Tage bis in Kleinaspach in Baden-Württemberg wieder das große „Heimspiel“ von Schlagerkönigin Andrea Berg stattfindet. Jedes Jahr im Sommer lädt die mehrfach ausgezeichnete Sängerin ihre Fans zu sich in die Heimat, um ein ganzes Wochenende lang gemeinsam mit ihnen zu feiern und einen unvergesslichen Abend zu erleben.

Weitere Infos zum „Heimspiel“ findet Ihr auch auf der Homepage zum Event.

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf das Event auf Hochtouren. In einem Waldstück in Aspach wird seit vergangenem Wochenende gearbeitet, um den insgesamt rund 30.000 erwarteten Zuschauern an den beiden „Heimspiel“-Tagen einen angenehmen Aufenthalt sowie eine problemlose Anreise zu ermöglichen.

Die Bühnenoutfits

Am 07. Juli gab Andrea Berg ihren Fans bereits einen ersten Styling-Vorgeschmack auf die beiden Konzert-Abende. Wie immer sind die Kostüme der Sängerin ausgefallen, und mit vielen, liebevollen, kleinen Details. Andrea ist bekannt dafür, dass sie an ihren Bühnenoutfits immer auch selbst mitwirkt und Ideen einfließen lässt.

Hallo Traumpiraten!Noch 4 Tage!!! Der Bühnenaufbau ist in vollem Gange und das Finalkleid ist auch fast fertig! Freue...

Posted by Andrea Berg on Montag, 13. Juli 2015

Noch im vergangenen Jahr entführte sie in eine blau glitzernde Unterwasserwelt, dieses Jahr scheinen auch Erdtöne das Bühnenbild zu dominieren, wie sich anhand der Facebook-Bilder der 49-Jährigen schließen lässt. Auch das finale Outfit, das sie auf der Bühne in Aspach tragen wird, ist schon beinahe fertig für die große Show.

Die Bühne steht

Auch der Aufbau der Bühne in der mechatronik Arena ist vergangenes Wochenende bereits gestartet. Bei der Ankunft der Trucks mit dem schweren Gerät war die Künstlerin gleich selbst vor Ort, um die LKWs auf dem Weg zum Gelände zu begrüßen. Auch auf ihrem Hof in Kleinaspach ist Andrea Berg als Frau der Tat bekannt. Sie ist nicht nur Herrin über das Geschehen, sondern arbeitet nach dem Motto „lieber mittendrin statt nur dabei“ und packt auf ihrem Hof und im Hotel selbst mit an.

Hallo Traumpiraten!Noch 6 TAGE!! Gestern sind die Trucks angekommen und heute startet der Aufbau!!GrüßleEure Andrea

Posted by Andrea Berg on Samstag, 11. Juli 2015

Und auch die ersten Gäste sind schon eingetroffen. Auf ihrer Facebook-Seite schreibt die Schlagersängerin scherzhaft: „Noch 5 Tage bis zum Heimspiel! Heute sind die ersten Gäste eingetroffen! Freu mich auf eine tolle Heimspiel-Woche mit Euch!“ und postet darunter ein Bild ihrer Ponys auf dem Sonnenhof.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...