Polizeieinsatz bei „Let's Dance“ Luca Hänni: Krasses Verbrechen beim TV-Auftritt!

Polizeieinsatz bei „Let's Dance“ Luca Hänni

"Das muss ein Ende haben!"

Diese Schock-News sind äußerst bewegend! Seit einigen Jahre werden die „Let's Dance“-Stars Luca Hänni und Christina Luft von einer hartnäckigen Stalkerin verfolgt. Jetzt musste es so weit kommen! Bei einem Auftritt des Musikers im Schweizer Fernsehen kam es deshalb nun zu einem Polizeieinsatz. 

Man möchte es sich gar nicht vorstellen! 

Unbegreiflich und gleichzeitig sehr gefährlich: Luca Hänni (28) und Christina Luft (30) sind seit vielen Jahren Opfer einer Stalkerin. Das Paar hatte bereits Ende des vergangenen Jahres via Instagram ein Statement zu der ganzen Sache abgegeben. Doch es scheint nicht aufzuhören. Kann denn die Polizei denn gar nichts unternehmen? Fragen, die sich viele Fans stellen. "Das Verbrechen muss ein Ende haben", lauten ebenfalls viele Kommentare der Fans.

Unglaublich verbrechen!

Aus dem Statement geht hervor: Die Frau belästige die beiden „Let's Dance“-Stars immer wieder, stelle ihnen nach und verbreite Unwahrheiten im Netz. Das grenzt gewaltig an die Freiheit eines jeden Menschen. 

Bei einem Auftritt von Luca Hänni im Schweizer Fernsehen kam es jetzt zu einem krassen Desaster Glücklicherweise wurde die Stalkerin festgenommen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...