„Let's Dance“-Paar lässt die Baby-Bombe platzen! "Rosa oder Blau?"- Geheimnis gelüftet!

„Let's Dance“-Paar lässt die Baby-Bombe platzen!

"Wahnsinns-Moment!"

Wenn das "Wunder des Lebens" auf dem Weg ist, sind werdende Eltern auf der Zauberwolke des Babyglücks! Jetzt lässt das "Let's Dance"-Paar die Babybombe platzen! "Wie aufregend!"

„Let's Dance“-Profitänzer Andrzej Cibis (36) und seine Frau Victoria Kleinfelder-Cibis (35) im emotionalen Ausnahmezustand!

Wenn wir uns die Beiden so ansehen, wissen wir, dass es sich um eine Seelenverwandschaft handelt. Sie schweben auf Wolke sieben und das zurecht! Denn die wunderschöne Frau an der Seite von Profi-Tänzer Adrzej Cibis trägt ein Baby unter ihrem Herzen. Bereits vor geraumer Zeit verkündeten beide, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt lässt das Liebespaar die Baby-Bombe platzen und verkünden das Geschlecht. Rosa oder Blau? Was sagt Ihr Gefühl?

Die Frage aller Baby-Fragen: Rosa oder Blau?

Welch' eine wundervolle Party die beiden organsiert hatten! Bei der Gender-Reveal-Party standen die Farben Rosa und Blau im Mittelpunkt. Auffällig war Victorias Kleid, das sowohl in Rosa als auch in Blau gehalten war verzauberte die Anwesenden. Allerdings war das aller Magichste der Rauch, der das Geschlecht des Kindes offenbaren sollte. Zunächst stieg der Rauch in Weißer Farbe empor, doch dann änderte er plötzlich seine Farbe zu! 

 

BLAU!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...