Große Sorge um Robert Geiss: Das Krankenhaus-Bild zeigt eine andere Seite des Luxuskerls!

Robert Geiss im Krankenhaus! "Große Sorge!"

Chaos-Pur!

Ein Krankenhausaufenthalt ist nicht gerade schön. Mit einer Aufnahme aus dem Hospital überrascht Robert Geiss (59) seine Fans. Gemeinsam mit seiner Familie zählt der Unternehmer zu den bekanntesten Gesichtern der deutschen TV-Welt. Doch jetzt gewährt er einen anderen Einblick in sein eigentliches Luxus-Leben!

Was hatte Robert da zu suchen?

Via Instagram teilt Robert seinen ziemlich unglamourösen Besuch im Krankenhaus.Und lässt ein klares Statement da: "Heute habe ich es in der Tat von vorne und von hinten bekommen. Das erste Mal ist schon eine Herausforderung, aber [...] die Vorsorge ist doch wichtiger als die Angst". Nun hat sich herausstellt, dass sich der Zweifach-Papa in einem Krankenhaus einer Magen- und Darmspiegelung unterzogen hat.

Ein müder Augenblick... 

Die seltenen Aufnahmen zeigen neben seinem Patienten-Zimmer auch einen sichtlich erschöpften Robert Geiss. In einem Krankenhaus-Hemd und mit müdem Blick lässt er sich ablichten. "Bei mir war alles gut." Auch Carmen (58) nutzt da die Gunst der Stunde und meldet sich zu Wort. "Jetzt weißt du, was du mir vor 41 Jahren angetan hast". Carmen ist eben für jeden Spaß zu haben - auch in "ernsten Angelegenheiten des Lebens"

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...