Pietro Lombardi & Laura Maria: Diesen Namen wird ihr Kind tragen

Pietro Lombardi: Diesen Namen wird sein Kind tragen

Ein großer Wunsch

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Eines weiß der Sänger vorab schon ganz sicher: den Namen!

Pietro Lombardi: Er freut sich riesig auf sein zweites Kind

Pietro Lombardi (30) ist überglücklich: Schon in wenigen Wochen werden er und Laura Maria Rypa (26) ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten dürfen. Für den Sänger ist es das zweite Kind: Sohn Alessio (7) stammt aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (29). Die beiden hatten sich 2011 bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt und waren von 2013 bis 2019 miteinander verheiratet. Ihren Sohn, der den Namen Lombardi-Engels trägt, ziehen Sarah und Pietro gemeinsam groß.

Seitdem wünscht sich der Sänger weiteren Familienzuwachs. Mit Laura Maria geht sein Traum nun endlich in Erfüllung. In einem Interview mit RTL verrät Pietro, dass sein Kind aktuell so groß wie eine Avocado sei - seine Laura ist aktuell also ungefähr im vierten Monat. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden allerdings noch nicht. Doch eines steht für den 30-Jähriges fest: Das Kind soll seinen Namen tragen.

Pietro Lombardi: Für sein Kind hat er diesen Wunsch-Namen

Pietro hat nämlich einen Wunsch: "Mein Kind muss Lombardi heißen" so der Sänger gegenüber RTL. "Als Papa will man, dass das Kind seinen Nachnamen trägt. Sie wünscht sich das natürlich auch, aber am liebsten in der Verbindung mit heiraten", verrät der DSDS-Star.

Zudem stellt der 30-Jährige noch einmal klar, dass er und Laura nicht erst seit drei Monaten wieder zusammen sind, sondern schon viel länger: "Viele denken ja, dass wir erst zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Das ist schon viel, viel früher gewesen. Über ein halbes Jahr." Die Bedenken, das Kind könnte wegen der Zeitspanne nicht von ihm sein, sind somit im Keim erstickt. 

Ob die beiden vor der Geburt ihres Kindes noch heiraten werden? Von den Fans auf eine Hochzeit angesprochen, verriet Pietro: "Das ist eine Frage, die kann ich nicht beantworten. Aber vielleicht irgendwann mal." Und Laura betonte: "Wenn wir heiraten, werde ich seinen Namen tragen und das Kind selbstverständlich auch." Wer weiß, vielleicht sieht Pietro diesen Umstand tatsächlich als Anlass, schon bald um die Hand seiner Laura anzuhalten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...