Oliver Pocher wird auf der Bühne ausgebuht - Seine Reaktion ist überraschend

Oliver Pocher wird auf der Bühne ausgebuht

Dieser Auftritt geht daneben

Diesen Auftritt hatte sich Oliver Pocher sicherlich anders vorgestellt. Im Megapark auf Mallorca kassierte der Comedian zahlreiche Buhrufe. 

Oliver Pocher: Auftritt geht nach hinten los

Oliver Pocher (44) teilt immer wieder gerne ordentliche Seitenhiebe gegen seine mal mehr oder weniger prominenten Kollegen*innen aus. Doch wer austeilt, muss auch einstecken können. Das musste der Comedian nun am eigenen Leib erfahren. 

Denn bei einem Auftritt im Megapark auf Mallorca wurde der 44-Jährige auf der Bühne ausgebuht und ausgepfiffen. Wer nun aber glaubt, Oliver Pocher zieht sich danach beleidigt zurück, der täuscht. Auf Instagram reagiert der Comedian nun auf seinen Flop-Auftritt und überrascht damit sicherlich einige seiner Fans.

Oliver Pocher: Buhrufe im Megapark

Doch erst einmal zum Eigentlichen: Oliver Pocher wollte am Ballermann seinen neuen WM-Song vorstellen. Doch der kam offenbar nicht so gut an. Denn der Comedian wurde vom Publikum im Megapark ordentlich ausgebuht und ausgepfiffen.

Wahrscheinlich auch, weil seine Performance noch nicht so richtig ausgreift war. Denn Pocher musste beim Singen immer wieder auf seinen Textzettel schauen, wie Videoaufnahmen zeigen. Das fanden die Partygänger wohl weniger witzig. Mit bekannten Ballermann-Hits konnte der 44-Jährige die Menge zwischendurch allerdings immer wieder auf seine Seite holen. 

Oliver Pocher: So reagiert er auf den Flop-Auftritt

Doch so leicht lässt sich ein Oliver Pocher offenbar nicht aus der Fassung bringen. Zwar reagierte er auf der Bühne nur mit einem leichten Grinsen auf die heftige Fan-Kritik, später äußerte er sich in seiner Instagram-Story dann allerdings total entspannt.

"Was für ein Auftritt im Megapark. Immer wieder lustig. Klar, gibts den ein oder anderen, der buht dann auch schon mal. Passiert. Da muss man dann durch", so der Comedian. Man sieht also, Pocher kann tatsächlich nicht nur austeilen, sondern auch ordentlich einstecken.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...