"Das gab's noch nie bei RTL": Daniel Hartwich bekommt neue Show

Daniel Hartwich bekommt eine neue RTL-Show

Nach "Dschungelcamp"-Aus

Tolle News für alle Fans von Daniel Hartwich: Der Moderator wird noch dieses Jahr in einer neuen Gameshow bei RTL zu sehen sein - und die verspricht spektakulär zu werden.

Daniel Hartwich: Er bekommt eine neue Show

Daniel Hartwich (44) bekommt nach dem "Dschungelcamp"-Aus eine neue Show bei RTL. Neun Jahre lang moderierte er an der Seite von Sonja Zietlow (54) die beliebte Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch Anfang des Jahres verkündete Hartwich dann seinen Abschied vom Dschungelcamp.

"Mir war immer klar, dass ich die Show nur so lange moderiere, wie meine Familie mich zu den Dreharbeiten begleiten kann. Aufgrund der Schulpflicht geht das nun nicht mehr, daher gebe ich die Moderation ab", erklärte der 44-Jährige damals in einem Interview mit dem Kölner Sender.

Auch wenn es nun nicht mehr nach Australien geht, bleibt der Moderator dem Sender dennoch treu. Noch im kommenden Winter dürfen sich seine Fans auf eine brandneue Show mit dem 44-Jährigen freuen. Via Instagram verkündet RTL die tollen Neuigkeiten.

Daniel Hartwich: Neue RTL-Show "Ohne Limit" 

"Das gab's noch nie bei RTL", kündigt der Sender die neue Quizshow "Ohne Limit" mit Daniel Hartwich an. Hier "bekommen Kandidat:innen-Paare die Chance, ihr Leben für immer zu verändern", heißt es auf der offiziellen Instagram-Seite des Kölner Senders. Denn die Teilnehmer*innen können hier richtig reich werden - die Gewinnsumme ist nämlich unbegrenzt.

"In dieser Gameshow endet die Gewinnleiter niemals – wenn die Antworten richtig sind", so die Erklärung. Und weiter: "Die richtige Antwort auf jede Frage ist immer eine Zahl. Ziel des Spiels ist es, so nah wie möglich an die richtige Antwort heranzukommen ... ohne sie zu überschreiten!"

Dann nämlich sei das Spiel verloren. Je näher die Teilnehmer*innen der richtigen Antwort kämen, desto höher würden sie aufsteigen. Allerdings gebe es nur bei einer exakten Antwort Geld. 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...