Oliver Pocher teilt Bild von krankem Kind - Den Fans platzt der Kragen

Oliver Pocher erntet Shitstorm für Bild von krankem Kind

"Unterste Schublade"

Im Rosenkrieg mit Amira hat Oliver Pocher offenbar nun eine Grenze überschritten. Für ein Bild von einem kranken Kind erntet der Comedian von seinen Fans einen gigantischen Shitstorm.

Oliver Pocher zieht Ärger der Fans auf sich

Oliver Pocher (45) kann es einfach nicht lassen: Auch wenn seine Noch-Ehefrau Amira (31) und Biyon Kattilathu (39) die Gerüchte um eine angebliche Affäre dementiert haben, feuert der Comedian unaufhörlich gegen den Glücks-Guru. Regelmäßig tritt Oliver verkleidet als Biyon unter dem Namen "The Real Dalai Karma" auf, zieht ihn ins Lächerliche und hat seiner Parodie sogar einen eigenen Instagram-Account gewidmet.

Doch nun scheint der 45-Jährige eine Grenze überschritten zu haben. In einer Instagram-Story postete Oliver ein Foto, auf dem Biyons Sohn kurz nach der Geburt auf der Säuglings-Intensivstation liegt. Das geht vielen seiner Fans zu weit.

"Du überschreitest leider gerade Grenzen"

Zu einem Bild von Biyons Sohn auf der Intensivstation schreibt Oliver: "Die Frau mit krankem Kind mit einer verheirateten Frau beschei**en kannste auch." Dahinter postet der Comedian gleich mehrere kotzende Emojis. Das Bild hatte Biyons Partnerin Sheila Gomez im März auf ihrem Instagram-Account hochgeladen. Darauf zu sehen ist ihr neugeborener Sohn im Wärmebettchen, komplett verkabelt und an Sauerstoff angeschlossen. Sheila hält die Hand des Babys, über das kleine Gesicht wurde ein rotes Emoji-Herz gelegt. 

Für viele Fans schießt dieser Post über das Ziel hinaus. "Lieber Olli, du überschreitest leider gerade Grenzen. Das kranke Kind von dem Typen zu Posten ist unterste Schublade. Ganz egal wie gekränkt du bist", meint ein User entsetzt und ein anderer betont: "Ich habe keine Lust mehr, einem hasserfüllten Giftzwerg auf seinem Rachefeldzug zuzusehen. Mittlerweile ist es nur noch unangenehm und peinlich." Ein weiterer Follower schreibt: "Wie niveaulos bist du eigentlich? Warum muss man ein Foto von dem Baby posten? Such dir einen Psychologen, wenn du nicht klarkommst!"

Einige Fans verteidigen den Comedian allerdings auch. Immerhin habe Sheila Singh das Bild des Kindes ja selbst öffentlich geteilt, heißt es unter anderem. Inzwischen ist Foto auf ihrem Instagram-Profil jedoch nicht mehr zu sehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...