Große Überraschung: Moderatorin Panagiota Petridou ist Mutter geworden

Moderatorin Panagiota Petridou ist heimlich Mutter geworden

Heimliche Schwangerschaft

Niemand bekam davon etwas mit: Panagiota Petridou hat es tatsächlich geschafft, ihre Schwangerschaft geheim zu halten. Erst jetzt teilt die TV-Moderatorin die wundervollen Neuigkeiten mit der Öffentlichkeit.

Panagiota Petridou: Sie ist heimlich Mutter geworden

Panagiota Petridou (42) kennt man unter anderem aus der Vox-Doku-Soap "Biete Rostlaube, suche Traumauto" - 10 Jahre lang stand die deutsch-griechische Moderatorin hier vor der Kamera. Und auch mit etlichen anderen Projekten hat sich die 42-Jährige einen Namen in der deutschen TV-Landschaft gemacht.

Zuletzt wurde es allerdings ziemlich ruhig um die Moderatorin. Auch auf Instagram hat sich die TV-Bekanntheit in letzter Zeit etwas rar gemacht. Doch das hatte einen ganz besonderen Grund: Denn Panagiota Petridou ist Februar Mutter geworden. Doch wie hat sie es geschafft, ihre Schwangerschaft bis zu der Geburt des Kindes geheim zu halten?

Panagiota Petridou: Deshalb ahnte niemand von der Schwangerschaft

Auf Instagram verkündete die frisch gebackene Mama: "Es gab einen großartigen Grund warum ich mich in letzter Zeit auf Instagram so rar gemacht habe. Still und heimlich bin ich im Februar Mama geworden. Es hat wirklich kaum einer gemerkt, weil ich nur einen kleinen Bauch hatte. Ich dachte ja selber schon, dass Baby kommt in der Garage zu Welt." 

Dazu gibt es einen kurzen Clip aus verschiedenen Zusammenschnitten zu sehen. Am Ende zeigt die Moderatorin sogar ihr kleines Baby. Zudem verrät die 42-Jährige: "Die Schwangerschaft war für mich ein privates Erlebnis, was ich für euch aber nun kurz zusammengefasst habe. Wir freuen uns sehr auf den Familienzuwachs und sind gesund und glücklich."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...