Florian Silbereisen: RTL holt Schlagerstar für neue Show an Bord

Florian Silbereisen bekommt neue RTL-Show

TV-Sensation

Florian Silbereisen scheint es RTL angetan zu haben: Der Schlagerstar wird demnächst in einer neuen Show des Kölner Senders zu sehen sein.

Florian Silbereisen: In dieser RTL-Show wird er bald zu sehen sein

Für Florian Silbereisen (40) läuft es beruflich derzeit richtig rund. Neben seinen zahlreichen Musikshows ist er nicht nur als Kapitän Max Prager in der beliebten ZDF-Serie "Das Traumschiff" zu sehen, sondern konnte auch den Job als Chef-Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" ergattern.

Doch damit nicht genug: Denn jetzt erhält der Schlagerstar und Showmaster schon den nächsten lukrativen Job beim Kölner Sender RTL. Florian  wird demnach schon bald bei einer Musik-Rateshow zu sehen sein.

Florian Silbereisen: "Zeig uns deine Stimme"

In der RTL-Show "Zeig uns deine Stimme" muss der 40-Jährige seine Menschenkenntnis unter Beweis stellen. In der Musik-Rateshow stehen sieben Kandidat*innen auf der Bühne, die mit Playback performen, ohne dabei ihre Stimme zu offenbaren. Doch nur ein paar echte Gesangstalente verstecken sich unter ihnen.

Und da kommt unter anderem Florian Silbereisen ins Spiel. Denn über fünf Spielrunden lang hat ein "Superfan" mit Unterstützung eines Promis die Möglichkeit zu entlarven, wer die Wahrheit sagt. Moderiert wird die Show von Daniel Hartwich (43).

 Zuvor wurde die Show übrigens unter dem Titel "I Can See Your Voice" zur Primetime ausgestrahlt. In der vierten Folge, die am 22. März 2022 aufgezeichnet wird, hat Florian Silbereisen seinen großen Auftritt. Die Show findet mit Live-Publikum statt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...