Große Trauer um Nachrichtensprecherin! Ihre Leiche wurde am Wössner See gefunden!

Ehemalige Nachrichtensprecherin Manuela Tischler ist tot!

Fassunglos!

Die schrecklichen Nachrichten gehen durch Mark und Niere. Eine schreckliche Entdeckung erschüttert die Welt. Die ehemalige ntv-Moderatorin Manuela Tischler wurde am Ufer des Wössner Sees leblos gefunden. Hier alle Details!

Tragisches Badeunglück am Wössner See? Schock-Fund!

Nachdem am Freitag eine Frauenleiche am Wössner See gefunden wurde, sprechen jetzt die Fakten für sich: es ist Artur „Atze“ Brauners Schwiegertochter Manuela Tischler. Die Ex-Nachrichtensprecherin ist tot. Die Leiche von Manuela Tischler trieb an einem See in Bayern, wo eine Passantin sie gefunden hat (25.08.2023). Manuela Tischler wurde gerade erst 57 Jahre alt.

Berichten zufolge heißt es, dass die Polizei bisher von einem tragischen Unglücksfall aus. Die Identifizierung habe sich zunächst schwierig gestaltet, da keine persönlichen Dokumente am Fundort gefunden wurden. Doch weiteres ist noch nicht bekannt.

Die Identifizierung der Toten gelang erst, nachdem ihr Ehemann (und Sohn des verstorbenen Filmproduzenten und Oscar-Gewinners Artur Brauner) seine geliebte Frau bei der Polizei als vermisst meldete.

Absolute Fassungslosigkeit!

Weiter heißt es, dass Manuela Tischler vor hatte am Donnerstagabend im Wössner See schwimmen zu gehen. Als ihr Ehemann Sammy Brauner am nächsten Tag aus Berlin nach Hause kam, fand er seine Frau nicht im gemeinsamen Haus. Er alamierte sofort die Polizei. Die genaue Todesursache wird jetzt untersucht: Eine geplante Obduktion am Institut für Rechtsmedizin in München soll die genaue Todesursache ermitteln.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...