Tony Marshall: Sein Sohn spricht über Gesundheitszustand des Sängers!

Marc Marshall spricht über Tony's Gesundheit!

Nach OP

Vor einigen Tagen wurde der Öffentlichkeit bekannt gegeben, dass sich Tony Marshall (84) einer Notoperation unterziehen musste. "Unser Papa hatte heute eine Not-OP", schrieb sein Sohn, Marc Marshall (58), auf Instagram. Marc Marshall verrät darüber hinaus, wie es seinem Vater jetzt geht...

Ihr Lieben! Unsere Familie ist überwältigt. Seit vergangenen Freitag erreichen uns so viele Genesungswünsche für unseren Papa. Er ist sehr gerührt, dass ihm so viele Sympathien entgegengebracht werden. Das gibt ihm Kraft.

Aktuelle Informationen zum Gesundheitszustandes seines geliebten Vaters!

Der Auftritt des Schlagerstars mit seinen Söhnen Marc (58) und Pascal Marshall (55) musste am Samstag, den 21. Mai 2022, in Baden-Baden leider ausfallen. Jetzt gibt sein Sohn aktuelle Informationen bzgl. des Gesundheitszustandes seines geliebten Vaters preis. Zudem bedankt er sich für die zahlreichen Genesungswünsche.

Zu großer Freude gibt Marc Marshall Entwarnung: "Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Wir sind dem medizinischen Team unendlich dankbar für die aufmerksame Betreuung und Herzlichkeit."

Worte, die ans Herz gehen...

Folgende Worte seines Sohnes gehen ans Herz: "Ihr Lieben! Unsere Familie ist überwältigt. Seit vergangenen Freitag erreichen uns so viele Genesungswünsche für unseren Papa. Er ist sehr gerührt, dass ihm so viele Sympathien entgegengebracht werden. Das gibt ihm Kraft." Wir können also alle aufatmen...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...