Schlagerstar Frank Zander: "Fans in großer Sorge!" - Er gibt Update aus dem Krankenhaus!

Frank Zander gibt Update aus dem Krankenhaus

So geht es ihm!

So schnell kann es gehen: Schlagerstar Frank Zander wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Jetzt meldet der Sänger sich mit neuen Informationen zu seiner Gesundheit. Seine Fans sind in großer Sorge!

Besorgniserregende hohe Entzündungswerte!

Am 12. Dezember 2023 wurde der Öffentlichkeit bekannt gegeben, dass Schlagerstar Frank Zander (81) ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Zu diesem Zeitpunkt blieb eine exakte Diagnose aus – Allerdings wurde besorgniserregende hohe Entzündungswerte in seinem Körper festgestellt. Seine Fans bangten um seine Gesundheit. Jetzt gibt der Sänger ein erstes Update. Wird er seine Fans damit beruhigen können?

Erstes Update zu seinem Gesundheitszustand!

„Mein Vater wird gerade im Krankenhaus intensiv untersucht und die Ärzte sind seit heute Mittag guter Hoffnung, das Problem eventuell gefunden zu haben“, schreibt sein geliebter Sohn via Instagram. Nach wie vor sei die Diagnose nicht zu hundert Prozent sicher. Allerdings stehen die Chancen gut, dass Frank Zander wieder "ganz der alte sein wird".

Frank Zander gehts auf jeden Fall wieder besser wie diese Aussage beweist: „Ich habe mit Vadder gerade gesprochen. Er lässt alle schön grüßen und sagt: ‚N echt Berliner Urgestein geht so schnell nicht kaputt. Das wird schon wieder!‘“ Frank Zander kann wieder lachen - und das aus dem tiefsten seines Herzens wie das Foto aus dem Krankenhaus beweist!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...