Florian Silbereisen: "Ober-Peinlich!" - Ross Antony findet DAS in seiner Kabine!

Florian Silbereisen: Bloßstellung von Ross Antony!

Bloßstellung!

Als Florian Silbereisen (40) in der Dortmunder Westfalenhalle wie immer gut gelaunt auf der Bühne stand, kam es plötzlich zu einem scharfen Zwischenfall. Während der Showmaster „Brenner“-Frontmann Martin Goldenbaum interviewte, rannte Sänger Ross Antony in rasender Geschwindigkeit auf die Bühne. Er hatte etwas in der Hand, dass den Entertainer rot anlaufen ließ...

Völlig unerwartet rannte Ross Antony auf die Bühne!

Der Abend fing so gut an, die Bühne bebte, die Stimmung war gewaltig! In der Stadt Dortmund erlebte das „Schlagerfest XXL 2022“-am Sonntagabend ihren absoluten Höhepunkt: Über 9.000 Fans hatten sich in der Westfalenhalle versammelt, um gemeinsam mit den Schlagerstars zu feiern. Dann gab es eine Wendung: Ross Antony stürmte gegen 20.35 Uhr auf die Bühne, während der "Showmaster" und Martin Goldenbaum in diesem Augenblick über die sagenhafte Erfolgsgeschichte der Band „Brenner“ sprachen.

Schlagerchampions 2020: Tränen bei Ross Antony

Da fühlte sich jemand wohl ertappt!

Plötzlich zauberte Ross Antony einen feuerroten BH hervor. „Ich war vorhin in deiner Garderobe, weil ich etwas holen musste, und da habe ich das hier gefunden! Was ist das denn, Flo?“, rief er vor versammelter Mannschaft. Das Publikum kreischte auf und amüsierte sich köstlich! Der "Showmaster" wirkte beschämt. Seine Gesichtsfarbe wechselte zu einem zarten Rot. „Von wem ist das? Von Marianne?“, stichelte Ross weiter. 

„Ich weiß es nicht, versuchte sich der 40-Jährige zu erklären. Allerdings konnte Flori sich das Kichern nicht verkneifen. Als sich der "Showmaster" etwas sammelte, sagte er:„Meine Garderobe ist aber Gott sei Dank immer zugeschlossen." Doch Ross Antony blieb hartnäckig - denn er habe einen Schlüssel zur Kabine des „Traumschiff“-Kapitäns. So, so... Ob Ross Antony es mittlerweile bereut?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...