Konkurrenzkampf zwischen Schlagerstars?: Das denkt Maite Kelly wirklich über Andrea Berg

Maite Kelly: Das sagt sie über Kollegin Andrea Berg

Deutliche Worte

Maite Kelly und Andrea Berg gehören beide zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen in Deutschland - ein Grund für Missgunst und Neid? Maite Kelly verrät nun, wie sie zu ihrer Kollegin wirklich steht.

Maite Kelly musste ihren Freitags-Aftritt bei Andrea Bergs „Heimspiel“ 2019 aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Maite Kelly und Andrea Berg: Zoff zwischen den Schlagerstars?

Im Showbusiness herrscht nicht selten ein harter Konkurrenzkampf. Da ist es umso wichtiger, Menschen zu haben, auf die man sich voll und ganz verlassen kann. Das weiß auch Maite Kelly (42). In einem Interview räumt die Schlagersängerinnen nun mit Vorurteilen auf und spricht über die Beziehung zu ihrer Kollegin Andrea Berg (56).

Maite Kelly: Das sagt sie über Andrea Berg

Andrea Berg feiert dieses Jahr ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum. Unterstützung bei ihrer großen Jubiläumsshow in Asbach bekommt die Schlagersängerin von Kollegin Maite Kelly. Eine große Ehre für die 42-Jährige, wie sie nun in einem Interview verrät. 

"Wir sind wie große und kleine Schwester. Andrea hat etwas sehr Beschützendes und Herzliches. Ich fühle mich sehr wohl mit ihr und aufgehoben bei ihr", schwärmt Maite von ihrer Schlager-Kollegin. Offenbar stehen sich die beiden Sängerinnen sehr nah - was Besonderes in diesem Beruf sehr wichtig ist. So erklärt Maite gegenüber "Zeitungsverlag Waiblingen" außerdem: "Ich weiß, sie ist immer für mich da, und sie weiß von mir, dass ich immer für sie da bin." Konkurrenzkampf oder Neid scheint es zwischen den Schlagerstars also nicht zu geben.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...