"Traumfrau": Verona Pooth begeistert Fans mit sexy Bikini-Foto

Verona Pooth zeigt ihren sexy Body im knappen Bikini

Mega heiß

Verona Pooth präsentiert sich auf Instagram gerne sexy. Ganz zur Begeisterung ihrer Fans - diese durften sich nun über ein besonders heißes Bikini-Bild freuen.

Verona Pooth: Bikini-Bild verschlägt Fans den Atem

Verona Pooth (54) lässt ihre 619.000 Follower auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Dabei zeigt sie gerne auch mal viel nackte Haut. Ob in sexy Kleidern oder knappen Bikini, die Moderatorin macht stets eine gute Figur. Keine Frage, mit ihren 54 Jahren hat Verona einen Body, von dem einige nur träumen können.

Kein Wunder also, dass ihre Fans sich regelmäßig über sexy Fotos freuen dürfen. Wie auch jetzt! Denn die Beauty postete nun ein Foto von sich in einem aufreizenden Bikini. 

Verona Pooth: "Traumfrau auch mit 50 Plus!"

"Summer Feeling", schreibt Verona zu ihrem Foto. Der weiße Zweiteiler bringt nicht nur ihre schöne Bräune perfekt zur Geltung, sondern vor allem auch ihren umwerfenden Körper. Ihren Fans verschlägt es bei diesem Anblick schier den Atem. 

Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis liest man Komplimente wie "Was für eine super sexy Figur!", "Einfach traumhaft schön" oder Tolle Frau und noch immer ein Traum von Body." Eine Userin fragt: "Wie machst du das nur, Verona? Seit 30 Jahren begleite ich dich, ich werde immer älter und du immer jünger!" Und auch ein anderer Follower bestätigt: "Traumfrau auch mit 50 Plus!"

Wer den Bikini einmal ganz genau betrachtet, wird übrigens feststellen, dass sich Verona in diesem Modell nicht zum ersten Mal präsentiert. Bereits vor einigen Wochen postete die 54-Jährige einige Bilder von sich im Meer von Mallorca - mit demselben sexy Zweiteiler. Auch hier bekam die Moderatorin wieder zahlreiche Komplimente.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...