"ZDF-Fernsehgarten": "Hit-Quiz" - Andrea Kiewel nervt Publikum mit wiederholten Ermahnungen

"ZDF-Fernsehgarten": "Kiwi" ermahnt das Publikum mehrfach

"Ich sage es nochmal"

Am vergangenen Sonntag lautete das Thema beim "ZDF-Fernsehgarten": "Musik-Quiz". Doch während der lustige Rate-Runde musste Andrea Kiewel das Publikum immer wieder ermahnen. 

"ZDF-Fernsehgarten": Das große "Hit-Quiz"

Am vergangenen Sonntag ging der "ZDF-Fernsehgarten" in eine neue Runde. Das Thema an diesem Tag: "Hit-Quiz". Dabei erhielt Andrea Kiewel (57) Unterstützung von "Let's Dance"-Star Joachim Llambi (57). Zwei Promi-Teams traten gegeneinander an, um ihr Wissen aus Rock, Pop und Schlager unter Beweis zu stellen. 

Mit dabei waren unter anderem Oli P., Sally Özcan oder Sabrina Setlur. Die Gäste mussten bekannte Hits erraten, bekamen aber nur kurze Ausschnitte der Songs vorgespielt. Bevor das Quiz losging, betonte die Moderatorin noch einmal: "Nicht reinrufen, liebes Publikum". Das schien "Kiwi" nicht oft genug sagen zu können: Und so wies die 57-Jährige vor jeder Runde die Zuschauer*innen zurecht und bat mehrfach darum, nicht die Lösungen zu verraten. 

 

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel mahnt das Publikum immer wieder

Zwar wollte sich das Publikum offenbar an die Bitte der Moderatorin halten. Dennoch ging Andrea Kiewel lieber jedes Mal auf Nummer sicher: "Ich sage es nochmal, bitte nicht reinrufen", erklärte "Kiwi" gefühlt zum hundertsten Mal. 

Schließlich wirkte das Publikum durch den mahnenden Appell der Moderatorin so eingeschüchtert, dass es am liebsten gar nichts mehr sagen wollte. Als Andrea Kiewel für das Quiz Freiwille aus dem Publikum suchte, gab es dort nur betretendes Schweigen.

"Wer will mit mir spielen?", fragte "Kiwi" immer wieder in die Runde. "Die ganzen Männer, die sich hinter ihren Sonnenbrillen verstecken und nach unten gucken, die wähle ich aus", scherzte die 57-Jährige und wurde kurz darauf tatsächlich fündig. David hieß der Auserkorene aus den Zuschauerreihen, der nun das Lied "Dancing Queen" erraten musste. Natürlich bat die Moderatorin auch hier das Publikum erneut darum, nicht die richtige Lösung reinzurufen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...