Lola Weippert posiert im Mini-Bikini - Knapper geht es nicht

Lola Weippert posiert im extrem knappen Bikini

"Hammer Body"

Lola Weippert zeigt ihren durchtrainierten Körper in einem extrem knappen Bikini und kündigt eine große Veränderung an.

Lola Weippert begeistert im knappen Bikini

Lola Weippert (26) weiß, wie sie ihre 552.000 Follower auf Instagram (Stand: 23. März 2023) um den Finger wickeln kann. Ob im Bikini, sexy Outfits oder einfach mal komplett nackt - Lola zeigt gerne, was sie hat. Doch ihre Fans lieben nicht nur ihre freizügigen Bilder. In den Beiträgen gibt es auch immer ein paar philosophische Worte zu lesen.

Auch in einem aktuellen Instagram-Beitrag zeigt Lola Weippert wieder viel nackte Haut. Am Strand von Costa Rica posiert sie einem Bikini, der knapper nicht sein könnte. Zudem kündigt die 26-Jährige noch ein wichtiges Ereignis in ihrem Leben an.

Lola Weippert kündigt große Veränderung an

Mit den Füßen im Meer posiert Lola Weippert selbstbewusst vor der Kamera. Ihre Arme hat die hübsche Blondine hinter dem Kopf verschränkt, ihre Augen sind geschlossen und mit einem breiten Lachen streckt sie schelmisch ihre Zunge heraus. Dabei trägt die Moderatorin einen sehr knappen Bikini, der ihren durchtrainierten Körper perfekt zur Geltung bringt. 

Das Foto kommentiert sie mit den Worten: "Die wahrscheinlich lebensveränderndste und transformierendste Reise meines Lebens steht mir bevor." Worum es dabei geht? Lola wird die nächsten drei Wochen an einer Yoga-Ausbildung teilnehmen und ist sich sicher: "Man ist am Ende einer solchen Reise eine andere Person."

Viele Fans sind begeistert und auch gespannt, was Lola nach ihrer Yoga-Reise berichten wird. So schreibt eine Userin: "Ich bin auf deine Transformation gespannt. Lass uns bitte teilhaben an deiner Entwicklung während dieser Ausbildung. Viel Spaß!" Und natürlich bekommt die 26-Jährige auch viele Komplimente für das Bikini-Foto wie "Hammer Body" oder "Wow! Lola, dieser Körper! Respekt, Du siehst wirklich toll aus!"

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...