"Ein gebrochenes Herz" - Linda de Mol: Nach 15 Jahren Beziehung ist sie wieder Single!

Linda de Mol: Beziehungs-Aus!

Aus und vorbei!

Linda de Mol (57) und Jeroen Rietbergen waren seit 2008 ein Liebespaar. Jetzt bestätigte die 57-Jährige in einem offiziellen Statement: Sie ist tatsächlich wieder Single! Die Beziehung ist nun "Aus und Vorbei"!

Es sind "Dinge" aufgetaucht, von denen Linda de Mol nichts wusste!

"Seit ein paar Tagen lebe ich in einem schrecklichen Albtraum. Es sind so viele Dinge aufgetaucht, von denen ich nichts wusste", gab Linda de Mol auf ihrer eigenen Webseite "Linda" bekannt. Vor diesem Hintergrund habe sich die 57-Jährige dazu entschlossen, die Beziehung zu dem Sänger sofort zu beenden. "Jeroen lebt nicht mehr bei mir", erklärte sie.

Ein gebrochenes Herz - braucht Zeit...

Die Niederländerin stellt klar, dass sie in den nächsten Wochen viel Zeit für sich brauche. So eine Trennung geht eben nicht an einem Spurlos vorbei. In diesem Zusammenhang scheint Linda de Mol sehr gerührt über die bewegenden Kommentare ihrer treuen Fans: "Das ist das Einzige, was ein wenig Trost spendet, wenn dein Herz gebrochen ist". Wir wünschen Linda de Mol, dass ihr Herz wieder "gesund" wird und weiterhin an die Liebe glauben kann!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...