Nazan Eckes: "Ehe-Aus!" - Die hübsche RTL-Moderatorin nimmt erstmals selbst Stellung zur Trennung!

Nazan Eckes bezieht Stellung zum Ehe-Aus!

Das sind die Gründe!

Die Nachricht des "Ehe-Aus" war für ihre Community eine faustdicke Überraschung. Die hübsche RTL-Moderatorin Nazan Eckes und ihr Ehemann Julian Khol haben sich getrennt. Jetzt nahm sie erstmals ausführlich Stellung ...

Es kam faustdick!

Vor wenigen Stunden meldete sich die TV-Moderatorin erstmals selbst zu Wort zur Trennung. Ihr Instagram-Auftritt erschütterte viele Herzen. Ehrlicher konnte Nazan Eckes sich nicht an ihre Fans wenden. Es war ihr ein großes Anliegen ...

Hey ihr! Nach den Trennungs-Meldungen, ein paar Worte von mir. Denn eines ist mir sehr wichtig: We are Family. No matter what! Wir hatten den gleichen Traum, wie viele da draußen. Verliebt, Verlobt, Verheiratet, Haus, Kind.
Wenn einer sagen kann: 'In guten, wie in schlechten Zeiten', dann wir. Wir haben uns durch den Sturm gekämpft und können uns immer noch liebe- und respektvoll in die Augen schauen. Es mag verrückt klingen, aber wir sind glücklicher denn je. Wir sind immer noch Eltern, liebende, leidenschaftliche Eltern. Als Familie gehen wir weiterhin Hand in Hand durchs Leben und wir sind sehr stolz und froh, dass wir das geschafft haben.

Bewegende Worte von Nazan Eckes

„Wir hatten eine wunderschöne und verrückte gemeinsame Zeit. Doch dann hielt das Leben viele Herausforderungen für uns bereit, zu viele und wir haben jede einzelne angenommen“,so Nazan Eckes. Sie heiratete den österreichischen Künstler im Jahr 2012. Die beiden hatten sich sehr um die Beziehung bemüht - doch sie war nicht mehr zu retten ... Doch für die beiden Kinder geben die Eltern ihr allerbestes!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...