Amira Pocher: Ihre bewegenden Worte über Trennung und eine neue Liebe

Amira Pocher packt über die Trennung aus

Das hat sie zu sagen

Amira Pocher bricht ihr Schweigen: Offenes Gespräch über die Trennung von Oliver Pocher im Podcast "Liebes Leben" mit Bruder Hima

Amira Pocher spricht Klartext: "Ich bin schon lange getrennt"

Nachdem Oliver Pocher vor einigen Wochen die Zusammenarbeit mit seiner noch-ehelichen Frau beendet hat und seitdem kaum eine Gelegenheit auslässt, gegen sie zu sticheln, hat Amira Pocher lange Zeit zu den Gerüchten und Schlagzeilen geschwiegen. Doch damit ist jetzt Schluss: Am 14. November veröffentlichte sie die erste Folge des Podcasts "Liebes Leben", den sie gemeinsam mit ihrem Bruder Hima führt, und schilderte endlich ihre Sicht der Dinge. Dabei gab sie zu, wie schwer die letzten Monate für sie gewesen sind:

"Die letzten Monate sind nicht einfach gewesen. War natürlich auch nicht einfach, bei so vielen privaten Themen gemeinsam einen Podcast aufzunehmen. Gerade hat man sich noch gezofft, dann setzte man sich eine Stunde hin und nahm den Podcast zusammen auf," sagte die 31-Jährige offen. Außerdem gestand sie: "Ich bin schon lange getrennt. Das ist ein langer Prozess, inoffiziell."

 

 

 

Amira Pocher

"Habe keine neue Person in meinem Leben"

In Bezug auf ihre aktuellen Gefühle beschreibt sie ihre herausfordernde Zeit in eindringlichen Worten: "Ich habe nicht nur einige Bisswunden auf der Zunge, sondern auch ein paar Messerstiche im Rücken. Was mich persönlich aufgewühlt hat, fertiggemacht hat. Ich bin körperlich und physisch an meine Grenzen gekommen, war nicht schön." 

Amira gibt auch Einblick in ihren Kampf für ihre Ehe mit dem Comedian. Sie erläutert, dass sie sich intensiv bemüht habe, die Beziehung zu retten, indem sie offen kommuniziert und sogar professionelle Hilfe in Anspruch genommen habe. Sie betont jedoch, dass eine funktionierende Ehe immer das Engagement beider Partner erfordert.

Abschließend spricht Amira von ihrem persönlichen Wandel: "Ich habe keine neue Person in meinem Leben. Die einzige neue Person bin ich selbst. Ich habe mich neu erfunden, neu wiedergefunden. Die neue Amira."

Amira Pocher

"Dann wären wir jetzt noch zusammen"

In Bezug darauf, dass behauptet wird, Oliver Pocher habe um sie und ihre Beziehung gekämpft, drückt sie ihre eigene Sichtweise aus: "Nur weil er zwei Instagram-Posts gemacht hat. Die haben mich natürlich berührt. Aber sie hätten mich noch mehr berührt, wären sie persönlich gekommen. Aber persönlich kam da ja nie was. Hätte Olli so viel Kraft und Power investiert und um unsere Ehe gekämpft, wie er es jetzt tut für seinen eigenen Profit und um mich komplett blöd darzustellen, dann wären wir jetzt noch zusammen."

Währenddessen überkommen Amira Pocher plötzlich die Tränen, insbesondere in Bezug auf die Vorwürfe, sie habe die Beziehung zu Oliver Pocher lediglich für ihre eigene Karriere genutzt. Sie erklärt: "Natürlich habe ich ihn geliebt. Es tut auch richtig weh, wenn Leute sagen, das war so nicht. Ich habe mit diesem Mann zwei Kinder in die Welt gesetzt, habe ihn geheiratet."

Lena
Lade weitere Inhalte ...