
Heftiger Schlagabtausch mit Ex-Partner Evgeny
Christina Hänni (34) gehört seit Jahren zu den absoluten Lieblingen der RTL-Tanzshow. Umso größer war die Überraschung, als sie sich kürzlich mit ihrem Ex-Tanzpartner Evgeny Vinokurov, mit dem sie auch privat liiert war, einen öffentlichen Schlagabtausch lieferte. Auslöser war ein Instagram-Post von Evgeny, in dem er andeutete, es zu bereuen, aus „Loyalität“ damals nicht die Partnerin gewechselt zu haben — eine deutliche Spitze gegen Christina.
Die ließ das nicht unkommentiert: „Wow … hätte man sich auch sparen können. Aber gut, das hier zu erfahren. 13 gemeinsame erfolgreiche Jahre waren anscheinend nicht ausreichend.“ Später nannte sie ihn sogar eine „menschliche Mülltonne“ und verkündete, ihn auf allen Kanälen blockiert zu haben.
Fans in Sorge über „Let's Dance“-Aus
Viele fragten sich daraufhin: Ist Christinas Platz in der nächsten Staffel in Gefahr? In einer Instagram-Story gab die Tänzerin nun Entwarnung: „Nein natürlich hab ich nicht aufgehört! Wieso sollte ich?“ Derzeit gebe es schlicht keine Dreharbeiten. Stattdessen begleitet sie ihren Ehemann Luca Hänni, der aktuell auf Live-Tour ist, und verbringt Zeit mit ihrer Tochter. „Jetzt ist Papa dran“, erklärte sie mit einem Augenzwinkern. Außerdem betonte sie: „Bis zur nächsten Staffel fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Ich habe gelernt, es entspannt zu sehen.“
Obwohl das Verhältnis zu Evgeny offensichtlich zerrüttet ist, will Christina ihre Tanzkarriere bei „Let's Dance“ keinesfalls an den Nagel hängen. Bis RTL offiziell die Profis für 2026 bekannt gibt, müssen Fans sich noch gedulden — aber Christina scheint fest entschlossen zu sein, weiter auf dem Parkett zu glänzen.