Radikaler Schritt: Leni Klum überrascht mit neuem Look

Leni Klum überrascht mit neuem Look

"Schnipp schnapp, Haare ab"

Leni Klum überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem mysteriösen Foto. Offenbar hat sich das Model für eine radikale Typ-Veränderung entschieden.

Leni Klum: Trägt sie jetzt kurze Haare?

2021 startete Leni Klum (18) offiziell ihre Model-Karriere, als sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter, Heidi Klum (49), für das Cover der "Vogue" ablichten ließ. Seitdem ging es für die junge Frau steil bergauf. Ob Modeschauen, Zeitschriften-Cover oder TV-Auftritte - Leni Klum ist mittlerweile ein absoluter Profi in dem Business.

Ihren Look hat Leni in den vergangenen Jahren schon das ein oder andere Mal verändert. Während sie zu Beginn ihrer Karriere noch blonde Haare hatte - genau wie Mama Heidi, entschied sie sich vor einiger Zeit dazu, ihre Löwenmähne braun zu färben. Nun scheint die 18-Jährige noch einen Schritt weiter gegangen zu sein. Denn offenbar hat sich Leni von ihren langen Haaren verabschiedet, wie ein aktueller Instagram-Beitrag zeigt.

Leni Klum: "Schnipp schnapp, Haare ab"

Mit einem Foto in ihrer Instagram-Story sorgt Leni Klum für große Überraschung bei ihren 1,7 Millionen Fans (Stand: 30. Januar 2023). Denn das Bild zeigt abgeschnittene braune Haare - und zwar nicht zu wenig. Dazu schreibt das Model lediglich die Worte: "Schnipp schnapp, Haare ab." Sehr mysteriös! Denn was es damit auf sich hat, hält Leni noch geheim. Ein Foto von dem neuen Haarschnitt gibt es nämlich nicht.

Dafür verriet sie jedoch, wem sie den neuen Look zu verdanken hat: Reza, die einen eigenen Salon in Berlin betreibt und mit bereits Promis wie Bonnie Strange oder Sarah Connor zusammenarbeitet hat. Auch bei "Germany's next Topmodel" war Reza schon mit ihrem Team für das Umstyling verantwortlich.

Ob der neue Look ebenfalls etwas mit GNTM zu tun hat? Immerhin startet am 16. Februar 2023 die neue Staffel. Und schon im vergangenen Jahr hatte Leni in der ProSieben-Show einen Gastauftritt neben Mama Heidi. 
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...